Wie lange noch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Jacki28- gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Jacki28-

-Jacki28- Laufenlerner

Hallo Ihr lieben Farmer,

ich spiele seit fünf Jahren unser schönes Spiel. Es wird alles umfangreicher und komplexer. Wer hier nicht mit gewachsen ist sondern als Neueinsteiger beginnt hört meist nach kurzer Zeit wieder auf. Nun meine Frage, wie lange bleibt ein Spiel am Leben? Hat jemand Erfahrung eventuell mit anderen Spielen?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

LilaDrachen und biped gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja Fehler häufen sich hier
    Fehler im Spiel werden teilweise nicht behoben
    Sie werden nie sagen in xy Monaten beenden wir das Spiel
    es wird dann stehen aufgrund von blala die nicht mehr zu beheben oder so etwas stellen wir das Spiel ein
    Danke
    oder so in der Art.
    Es kann ende des Jahres sein, es kann auch in 3 Jahren sein, irgendwann ist es jedenfalls zu Ende:cry:
    Wenn das $$ nicht mehr stimmt kann es schnell gehen.
    LG und schönes WE

Karotte6161 gefällt dies.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wie lange es noch bleiben wird ist nicht absehbar.

Das größte bzw. auch am längsten existierende Online-Spiel ist WoW welches seit 2004 existiert. Bemerkenswert. Ich habe noch die erste CD-Version in den 90ern gespielt. Allerdings ist Farmerama evtl. das einzige Casual-Game in dieser Größenkategorie. Rollenspiele/Kriegspiele/Adventures haben (ganz natürlich) ein größeres Publikum [verhält sich m.E: in etwa wie Briefmarkensammler zu Fussballspielern; wobei nicht alles hinkt ein Vergleich ist].