wie lange Premium noch

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by seewolf-123, Apr 10, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seewolf-123

seewolf-123 Forenbewohner

hallo ... wo kann ich nachsehen wie lange ich noch Premium habe ?
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo seewolf-123 :)

das sollte dir in der Premium-Villa angezeigt werden. Hast du dort einmal geschaut?

3. seewolf-123

seewolf-123 Forenbewohner

ja ...habe ich ...da steht nur das es automatisch um 30Tag verängert wird ... :-(

oh je ...ich habs ... PREMIUM VERWATEN anklicken !

Vielen Dank kann dann zu .....

lg

4. Indista

Ok, oder du schaust mal in der Bank und dann dort bei Status & Kündigung. Da ich leider kein aktuelles Bild habe, mal an einem älteren Bild, wo es darum ging, das Premium zu kündigen, wobei es sich hier um ein Abo gehandelt hat.

Hast du denn ein Abo? Also falls du es dort auch nicht sehen kannst, dann gebe mir bitte einmal deine ID, dann kann ich mal beim Support nachfragen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    Wobei auch wenn du z.B. mit Handy gekauft haben solltest, also kein Abo abgeschlossen hast, so sollte dir dort die Laufzeit angezeigt werden, hier noch ein Beispiel:
    Premium Status bei Handy KEIN ABO.jpg

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista,:)

hat man den Fehler dort mittlerweile ausgebügelt? Ich kann es nicht mehr sehen, denn ich kaufe solange kein Premium mehr.

>> Klick <<

Keine Reparatur - Kein Geld.

:)

6. Indista

Genau das habe ich auch gerade gefragt, weil der TE hier ja schreibt, dass er es nicht in der Premium-Villa sehen kann :(:oops:

7. Oberschnatter

Danke dir. :)

Vielleicht bekommt man ja jetzt mal eine Antwort. Schließlich ist es ja nun bereits ziemlich genau ein Jahr her.

]Panda[ likes this.
  8. Indista

:(
    Ich warte mit dem Schließen noch - aber supi, dass du es gefunden hast. :)

Oberschnatter likes this.
  9. Oberschnatter

Dann setze ich mal einen Zwischenpost.

10. Indista

Der kommt gut, denn ich wollte gerade einen Nachtrag setzen.

:oops: ok, also, ich mag es gar nicht schreiben bzw. traue ich es mich kaum. Der Stand ist noch der "alte", sprich es wurde weitergegeben, gemeldet und das mehr als 1x. Neues gibt es dazu noch nicht. :( Sorry.

11. Oberschnatter

OK, dann bleibt die Geldbörse geschlossen. Premium wird nicht gekauft.

Danke dir, du kannst ja nichts dafür.

12. Indista

:oops: Ich hätte da aber ein paar Ideen, wie du dein Geld anderweitig unter die Leute bringen könntest, wie wäre es mit einem superduper Geschenk für deine Frau :inlove: Romantisches Abendessen in einem Sterne-Restaurant, und zuvor gehst du mit ihr shoppen und sie bekommt u.a. eine neue Handtasche und Schuhe :inlove: ok, vielleicht nicht gerade eine meiner besten Ideen :oops: Ich bin schon still.
    Liebe Grüße an deine Frau und einen schönen Tag euch allen. Hier schließe ich dann ab. :)

schatzi_70000 and Oberschnatter like this.
Thread Status:
Not open for further replies.