Wie markiert man Farmhallen-Quests?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GabisBiohof gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Hallo,
    ich blicke nicht mehr durch bei den vielen Quests und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich Favoriten markieren kann. Bitte, wie geht das?

Schöne Grüße!

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    bei jeder Quest ist links so ein weißes Feld (Fähnchen). Da klickst du drauf, dann wird es grün und ist als Favorit markiert. Wenn du dann oben links neben dem Suchfeld den kleinen Pfeil und dann das grüne Fähnchen anklickst, werden dir nur die von dir markierten Quests angezeigt.

3. Farmratte66

Farmratte66 Stammspieler

Neben dem Bildchen der Quest ist eine kleine Fahne. Wenn du die anklickst wird sie grün. Alle die du so markiest kannst du dir dann über die Auswahl oben links, auf grüne Fahne, anzeigen lassen.

Da war einer schneller. :)

4. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Oh, ja, das ist ja ganz leicht:)) Ganz lieben Dank, kleiner Donald!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Lg

P.S. Dankeschön auch an Farmratte 66!

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

6. Farmratte66

Farmratte66 Stammspieler

Gern geschehen. Viel Erfolg

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

dann wünsche ich euch auch allen ein schönes Wochenende und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.