Wie mit Handy am besten treffen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo
    Ich spiele per Handy farmerama. Nun stoßen ich das erste mal an meine Grenze beim Fußballspiel. Ich Ziele und treffe wunderbar meine festen Spielpartner. Wenn mein anspielpartner allerdings beweglich ist geht kaum was. Trotz grünem Ring und Ziellinie findet kein abspielen statt. Ich tippe also einfach solange auf dem Bildschirm Rum bis sich durch Zufall der Schuss löst. Dadurch komme ich natürlich kaum auf einen grünen Zweig da ja die Gegner sich auch weiterbewegen.

HAT hier jemand einen Tipp wie es besser klappen könnte?

Vielen Dank schonmal im voraus .

Gruss hepsfarm

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hepsfarm

puh, da kenne ich mich leider auch nicht mit aus. Vielleicht kommt hier ja jemand vorbei, der Tipps hat.

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo hepsfarm,

spielst du mit dem Puffin-Browser? Wenn ja, kannst du dir in den Einstellungen eine Maus auf den Bildschirm holen - damit sollte es wohl etwas besser funktionieren.