Wie oft ist ein Howie kaufbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

So, Tat vollbracht und Plan umgesetzt, hab mir einen Howie von meinen Chips geholt.
    Der Platz ist jetzt leer in der Bude, bedeutet das für uns User, das man nur einen Howie kaufen kann und die Plätze zum nächsten Renzo mit anderen Preisen bestückt sind? Würde vielleicht der Eine oder Andere gerne wissen wollen. Danke schon mal für die Antwort und schönes WE, lg.

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Der Howie ist leider nur einmal kaufbar. Der Platz bleibt dann voraussichtlich beim nächsten Mal leer, wie es auch mit dem Drachenei und dem Nachtmahr war.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211-,hier einmal der Auszug aus der FAQ.

Der Handwerks-Bauplatz, Howie-Donut und der Flughörnchen-Kobel können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Danke Anguana, hab ich verschlafen den Text, freu mich aber trotzdem über das "DING". Schlüsselchen überreich, kannst zumachen.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke für den Schlüssel.Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.