wie schnell ist schnell? schnell, schneller, nie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich beziehe mich auf folgende Aussage:

welche sich wiederum auf folgende Frage bezieht:

Ja, es gibt jetzt eine neue Teamleiterin, allerdings ist diese Frage meines Wissens nach noch immer nicht geklärt, oder habe ich die Antwort darauf nur übersehen?

Da es offenbar ein tägliches Meeting mit allen Moderatoren gibt, sollte es doch möglich gewesen sein, diese Frage, innerhalb von nun mittlerweile knapp 2 Wochen, zu klären.

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Und hier haben wir dann Nummer 3. Die letzte Meldung im Originalthread vom 22.04.2015 lautete:
    In den 22 Meetings, welche bisher wohl stattgefunden haben müssten, sollte es doch möglich gewesen sein, zu Antworten gekommen zu sein. Daher wäre es doch nett, uns diese Antworten auch wissen zu lassen.

Loewe33 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Es ist irgendwie schon skuril, diese "Worte Taten folgen lassen"-Aussage ist vom 27. März.
    Welche Taten folgten?
    Ja, genau, dann kam der 30.3.!

Frage: Waren das die Taten, die geplant waren und die dann auch "schnell" erfolgten?

:wuerg:

Zottel134 und xaviere1 gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo poweruser987,

wie viele Threads möchtest du noch eröffnen?
    Ich weiß nicht der wievielte es nun bereits schon ist und auch den Weg über den Support hast du bereits gesucht.

Daher mache ich diesen zu. Dir ein schönes Wochenende.

Rutheck und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.