Wie seid ihr mit dem neuen Forum zufrieden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

EI, danke, jetzt habe ich den auch gefunden. Man lernt wohl nie aus.:)

Mir gefällt das neue Forum immer besser. Wenn jetzt noch der Feinschliff kommt, wie z. B. die neuesten Beiträge oben usw., dann passt das so.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  2. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Danke @ Wistan für den Tipp mit dem Kalender - der ist echt praktisch. :D

sugilee gefällt dies.
  3. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Ich finde das neue Forum - ganz entgegen meiner Erwartungen - gut gelungen :)
    Und das wir die Schäfchen wieder gekriegt haben, ist schon klasse :inlove:
    Den find ich besonders gut: :wuerg:
    xDxD

4. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

mir wird es erst so richtig gefallen, wenn mein Nick endlich richtig angezeigt wird.......so sieht das doch echt unmöglich aus

5. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Gewöhnungsbedürftig, werde es, soweit es geht, meiden. Ist mir zuviel Sucherei, warum muss immer alles geändert werden? Ist doch bis jetzt gut gelaufen. Hatte mich an das "alte" Forum gewöhnt und nun soll ich mich wieder neu eingewöhnen. Meine grauen Zellen sind nicht mehr die schnellsten, aber das ist wohl mein Problem.

6. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo,

mir gefällt das neue Forum gut. Ich finde es sogar besser, als das alte Forum.
    Und am besten: Die Schäfchen sind wieder da. ;):):):):)

7. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ich bin schon fleißig am stöbern und finde das neue Forum gut.
    Es ist sehr übersichtlich und vor allem ... sind die Schäfchen wieder da!
    :D :inlove: :D

8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das mit den Schäfchen-Smilies ging ja schnell (die Standards hätten mMn für die Schäfchen-Nicht-Möger gern bleiben dürfen), der Kalender und die Kurz-Info über laufende Events sind gut,
    aaaaber was die Namenstrennungen von längeren Nicks angeht... sorry, das find ich absolut zum :wuerg::wuerg:

Besser find ich das neue Forum nicht, gerade weil der "Schreibzugang" nur noch über die Farm möglich ist (gut ok, das ist halt meine Meinung, die niemand teilen muss 8)).

9. Lilly78868

Lilly78868 Laufenlerner

So, da bin ich auch angekommen. Hab das neue Forum schon durchforstet. Gar nicht so schlecht. Wir werden uns auch daran gewöhnen. Immer mal was Neues. :D Die Schafe sind der Knaller ! xD

LG Lilly :)

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mit den Schäfchen ging wirklich schnell - auch schön, dass einige neue Smileys dazu gekommen sind.
    Das Problem mit den Namenstrennung wird bestimmt auch irgendwann gelöst werden (zumindest hoffe ich es).

Im alten Forum war es auch nur noch möglich zu schreiben wenn du dich über die Farm ins Forum einloggst. ;)

11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Vor allem das grüne :wuerg:. xD
    Ich fand das alte zwar immer noch schöner aber ich denke auch, daß es Gewöhnungssache ist. Es hätte schlimmer kommen können.

12. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Allein das "Gefällt mir" gefällt leider überhaupt nicht....Signatur und Nutzerbild wurden nicht übernommen.....ich bin hier dann mal weg...

13. Gutsfrau

Gutsfrau Stammspieler

Oh, hallo!!:p Nun muss ich was schreiben. Also mir gefällt das neue Forum auch sehr gut. Ich finde es klarer strukturiert; und die Rechtschreibhilfe scheint sehr aufmerksam:oops:. Ansonsten schau`n wir mal weiter!!:)

14. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

da kann ich mich nur anschließen gefällt mir geht garnicht

15. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

ALLE "Gefällt Mir" werden im Kontrollzentrum gelistet.....WO bleibt endlich die "Gefällt Mir Nicht"-Option?

Bislang gab es doch auch keine Probleme bei der Verständnis der falschen Rechtschreibung, oder? Ich hatte da NIE Probleme!

16. Dickerchen55

Dickerchen55 Foren-Grünschnabel

hallo auch ich bin erst mal am suchen, wo ich alles finde.
    Übung macht den Meister, also wird weiter gesucht. Trotzdem muss man nicht alles sofort schlecht machen:inlove:8):music:

Lixa777 gefällt dies.
  17. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

8):music:8)Nicht immer sofort meckern, sondern erst mal alles ansehen

Lixa777 gefällt dies.
  18. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Also ich finde das neue Forum zwar gewöhnungsbedüftig, aber alles in allem gut gelungen. :)

Lixa777 gefällt dies.
  19. cratega64

cratega64 Laufenlerner

auf der Startseite kann man jetzt die laufenden Events sehen :)
    - sehr gut - :D

20. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Man kann sich dran gewöhnen. Gut gelungen finde ich jetzt den Kalender.