Wie seid ihr mit dem neuen Forum zufrieden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mariies

mariies Foren-Herzog

Gewöhnungsbedürftig wie alles Neue.
    Wird schon mit der Zeit

2. blackmole

blackmole Fortgeschrittener

Das einzige, was mich wirklich stört, ist vorn rechts die winzige Schrift bei den neueste Beiträgen. Das geht doch nen Schluck größer.....oder? Und natürlich, dass die Schäfchen nicht mit umziehen durften :(

3. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ich finde, im alten Forum hatte man viel mehr Einstellmöglichkeiten. Jetzt scrolle ich mich hier dumm und dämlich auf meinem Netbook. :(
    Und ich will die Schäfchensmilies wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

die hast du bekommen, weil du den Erfolg "Foreneinsteiger" erzielt hast.

5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Gebt doch mal als Suchbegriff "Eventkalender" ein. Dann werdet ihr feststellen, dass Lupeg noch nicht fertig ist mit übertragen. Außerdem weiß doch jeder, dass morgen das Event beginnt - und Ende der Woche gibt es ja schon den Neuen!

6. Schirampitu

Schirampitu Foren-Grünschnabel

Umzug ins neue Forum geschafft, mal gucken wie sich das hier so entwickelt :) Kleinigkeiten könnten bestimmt noch verbessert werden...wie z.B. die zu kleine Schrift bei den zuletzt erstellten Themen.

7. bello1957

bello1957 Forenanwärter

zu groß zu erdrückent aber erstmal zurechtfinden bevor man zu viel kritisiert g. bello:oops:

8. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

So, mal gucken ob ich alles mit den Bildchen richtig gemacht habe...
    ich fühle mich gerade wie bei einem Wohnungsumzug, alles muss erst mal seine Ordnung kriegen :D

Jepp , hat geklappt.... :)

9. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Huhu [​IMG]

-Sherin- und jackiblack gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bis jetzt läuft es prima.

Zwar mit einer guten Stunde Verspätung, aber ok.

Grüße

11. pelzie

pelzie Laufenlerner

dauert ein bißchen, bis man alles gefunden hat, aber das wird schon :)
    mir gefällt es bis jetzt gut

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das neue Forum gefällt mir eigentlich sehr gut, finde es aber schade, dass kein Plätzchen für die Fanseiten eingerichtet wurde

13. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Im Moment ist es hier noch steril wie in einer neuen Wohnung. Es riecht nach Farbe, alles ist noch sehr unpersönlich. Aber ich bin mir sicher, dass es in ein paar Tagen gemütlicher hier wird.

Die liebgewonnenen Schafe fehlen ...

14. blackmole

blackmole Fortgeschrittener

Ich hab die vorhin irgendwo aufgelistet gesehen,mein ich... Aber das war wirklich irgendwo mittendrin.

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Erstmal ein bißchen reinarbeiten.
    Bis jetzt finde ich die Darstellung klarer und übersichtlicher.

Mal sehen, wie es wird, wenn die Anzahl der Themen und Threads steigt.

Einstweilen warte ich mal die FAQ für morgen ab,

Grüße

16. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Auf den ersten Blick scheint alles ganz ok zu sein; wird sich aber letztlich erst zeigen, wenn ein paar Tage ausprobiert wurde.

17. .Dorothy15.

.Dorothy15. Forenprofi

Test für meine Signatur...

Ich hoffe, daß die nicht verschwinden, wenn das alte Forum verschwindet :oops:

Aber zumindest hab ich welche gerettet :rolleyes:

18. danamue

danamue Admiral des Forums

Umzug ging bei mir auch problemlos, wie es mir gefällt, weiß ich noch nicht, ist wie bei allem, was neu ist, man muss sich erst dran gewöhnen.
    von der Optik her finde ich es schade, dass die Namen teilweise so getrennt geschrieben werden.
    lg danamue

kalli1902 gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

es ist natürlich wie bei allem neuen so, das man sich erstmal zurechtfinden muß. Jetzt schon ein Urteil zu "fällen", wäre sicher zu früh. Ich warte erstmal ab.

Der erste Eindruck ist durchaus OK. Mich würde interessieren, was es für eine Forensoftware ist, denn ich wüßte schon gerne, worauf ich herumtippsel ... ;)

FarmerWoman gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ist wie bei ner neuen Wohnung...alles muss erst seinen Platz finden und das heimelige Gefühl kommt nach ner Weile von alleine.

Bis jetzt finde ich mich gut zurecht. Wenn jetzt noch einige wichtige Freds mit einziehen wirds wieder. ;)

-Sherin- gefällt dies.