Wie seid ihr mit dem neuen Forum zufrieden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Levi haste iwas gemacht??

Jetze is nämlich nur noch deine 23 unten, vorher auch das n.

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Magie. :rolleyes:
    Ich habe nichts gemacht, keine Ahnung warum das bei manchen so getrennt aussieht und bei den anderen schon wieder anders.
    Ist ja wirklich mysteriös. o_O

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Zumal ich es vorher ja auch so gesehen habe

Leviatha
    n23

Hmm...komich...komich. Aber jetzt isses natürlich besser. ;)

4. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Im Grunde genommen ganz okay, muss mich nur noch durchsuchen,
    schade,dass die Schafherde ausgebüxt ist.

LG Klaja

5. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Mir gefällt das neue Forum.
    Allerdings fehlen mir die Schafe.

Und die Zerstückelung des Namens ist sehr sehr schlecht.

lg mamatimm

Annagil60 gefällt dies.
  6. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

:):):):):):)Sobald ich mich mal daran gewöhnt habe, werde ich es übersichtlicher finden. Auf alle Fälle ist die Farbwahl angenehmer und auch die Schriftgröße finde ich sehr gut.

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

So, erstmal hab ich meine Bilder wieder hier reingebastelt... mußte erstmal suchen, wie das vor sich ging. ;)
    Irgendwie sieht alles recht "breitgezogen" aus. Ich verschaffe mir dann mal einen Überblick, wo hier was versteckt ist.
    Offensichtlich ging der Umzug doch recht flüssig über die Bühne und viele Bekannte sind schon da... sogar mit richtigem Namen.
    LG Ramona

8. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

na das Forum is gut gelungen!
    5min. habsch gebraucht und nun finde ich mich gut zurecht!
    Daumen hoch an BP

Annagil60 gefällt dies.
  9. sBöcksche

sBöcksche Nachwuchs-Autor

Hab jetzt auch hergefunden.
    Noch bissle gewöhnungsbedürftig, aber ich komm schon ganz gut klar.

Annagil60 und -jujo5- gefällt dies.
  10. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Habe noch nicht den ganzen Durchblick... aber das wird schon :)

Annagil60 gefällt dies.
  11. xGoldi

xGoldi Laufenlerner

Die Größe der einzelnen Beiträge erschlägt mich irgendwie.Ist wie im Kino 1. Reihe ganz vorne:eek:
    Das Zerstückeln der Namen finde ich auch nicht so gut gelungen.
    Aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinen ersten Gehversuchen hier;)

12. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

wow....finde das Forum ist euch sehr gut gelungen...grosses Kompliment :)
    sehr übersichtlich und das die Figuren auch grösser sind finde ich super...kann mal die Brille weglassen. 8)....:p

jetzt gehe ich noch mehr ins Forum nachschauen. :D

Annagil60 gefällt dies.
  13. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich bin immer noch am "spazieren-schauen".
    Im Alter ist man dann doch etwas langsamer.

Annagil60 gefällt dies.
  14. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Nachdem ich mich seit heute mittag mal hin und hergeklickt habe, muss ich ehrlich sagen: sooooo schlecht ist das neue forum doch gar nicht (auch wenn ich noch nicht alles verstehe :()
    auch ich war ziemlich angefressen, bei der ankündigung, dass es evt. passieren kann, dass der name weg ist etc.....und überhaupt wollte ich nix neues
    Ich muss jetzt doch mal ne kleine entschuldigung an lupeg u. co kg loswerden:
    Wir (Ich)haben viel gemeckert bevor wir überhaupt gesehen haben, was wirklich passiert. Für meine person kann ich nur sagen: es gibt sooooo viele änderungen, "verbesserungen" etc im rl, immer ist "flexibilität" gefragt.... und wenn ich feierabend habe, will ich das einfach nicht mehr:( - ich will ohne große hirnanstrengungen auf meine farm und ins forum.... und wenns anstrengend wird, gibt es nette leute wie z. B jeka etc., die sich mit zahlen auskennen und meine denkarbeit übernehmen;)
    Also langer rede - kurzer sinn: ich find das neue forum (bis auf nebensächlichkeiten) ok und ich bin optimistisch, dass meine flexibiltät nicht überbeansprucht wird :D

Annagil60 gefällt dies.
  15. ShakiObscure

ShakiObscure Foren-Grünschnabel

Mir gefällt das neue Forum auch richtig gut :)

Annagil60 gefällt dies.
  16. dancer1958

dancer1958 Laufenlerner

Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube ich komme ganz gut klar;)

Annagil60 gefällt dies.
  17. KatzeLara

KatzeLara Laufenlerner

Nachdem ich es endlich geschafft hatte mein Banner hierher zu bekommen und mich umgesehen habe, ist es gar nicht so übel; dieses neue Forum.

Annagil60 gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Irgendwie vermisse ich die Liste der "Mitleser/Mitschreiber" die im Thread sich befinden.......früher war unten eine schöne Liste.
    Jetzt sieht man nur "online" oder "offline" - da hat man aber keinen Überblick

Hmmm.......das gefällt mir nicht!

yps57 und Annagil60 gefällt dies.
  19. Ischtar

Ischtar Laufenlerner

20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog