wie soll das gehen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bacylanka gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacylanka

bacylanka Junior Experte

hallo erstmal,bis Mittwoch geht die Pinata Party und am Montag wird schon die neue Quest Frapple Ole eingespielt,wo sollen wir bitte die Rorenpflanzen vermähren?????
    Liebe Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bacylanka :)

Da man den Röhrenbambus nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung anbauen kann, könnte man die TPs fürs Pinata Event auf der Insel anbauen. Und zuerst muss man ja auch den Röhrenbambus vermehren, da es ja wie bei jedem Event erst einmal nur eine Startmenge gibt, und in der Zeit könnte man auch noch Farmflächen fürs Pinata Event nutzen.

Aber vielleicht magst du dich ja auch in der entsprechenden Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, wie sie an das Event herangehen, sofern sie das Event überhaupt "bestreiten". Den Link habe ich dir einmal direkt mitgebracht: >> bitte anklicken <<

3. bacylanka

bacylanka Junior Experte

ich bedanke mich für deine Antwort,ich weiss dass mann das teilen kann,die Farm ist gross,nur für das Event was es jetzt läuft braucht man sehr viel vom Pflanzen(vier Sorten) und die Rorenpflanzen vom 10 Stück werden auch mit der Zeit mehr und mehr und auf Bahama ist es nicht so viel Platz.Bin nur der Meinung dass zwei Events fast auf eimal ist es kaum machbar,besonders wenn man keine Körbe kauft.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, vielleicht kannst du dich ja auch noch in der Gesprächsrunde zum Pinata-Event mit deinen Mitfarmern austauschen, ich weiß ja nun auch nicht wie du an das Event herangegangen bist :oops: Ich z.B. bin immer nur die 3 Schritte gegangen und braucht für das komplette Event 5.280 Lollis, 7.920 Ballonblüte, 7.920 Piñatunie und 5.280 Papierröschen. Genutzt habe ich alle zur Verfügung stehenden Flächen, auf kleinen Feldern mit Karotten-Apfel-Chutney. Fertig geworden bin ich dann heute Abend, hatte allerdings das Glück, dass ich immer zeitnah ernten konnte:oops: und in den 5 geschenkten Piñata-Boxen waren zum Glück Eventpflanzen, so dass es zu Anfang bissel schneller voranging. Aber wie gesagt, du kannst dich gerne in der Gesprächsrunde austauschen. >>klick<<
    Hier schließe ich dann mal ab, ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend, für morgen einen schönen Sonntag und fürs Event drücke ich dir die Daumen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.