Wie spiele ich Farmerama nun auf meinen IOS Geräten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frybi gestartet, 16 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frybi

Frybi Foren-Grünschnabel

Hallo
    Da ich ein älteren Computer habe, habe ich seit ich dieses Tablett habe Farmerame hier drauf gespielt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich nun weiter auf meinem Appel Tablett spielen kann. Kann den Client ja nicht runter laden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Frybi :)

es gab bereits einige Beiträge von Mitfarmern, die über Handy / Tablett spielen können.
    Vielleicht magst du mal in folgenden Threads lesen und dich dort selber auch zu Wort melden:

3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

mit meinem apple ipad spiele ich über den edge browser, safari geht aber auch bei mir. Den Client einfach wegklicken und laden lassen.
    allerdings ist es nervenaufreibend, da ich mehr mit neu laden und chache löschen beschäftigt bin, als mit spielen!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Eben gesehen, dass der TE (Threadersteller) den Rat befolgt und sich zu Wort in einem der oben genannten Threads gemeldet hat
    Dann würde ich euch bitten, dass ihr euch dort weiter über das Thema austauscht und eure Erfahrungen,
    sowie Tipps/Ratschläge weitergebt. Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Samstag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.