Wie verschenke ich Geschenke?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mata-Hary1, Jul 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mata-Hary1

Mata-Hary1 Foren-Grünschnabel

Hallo wie kann man die verschenken wie geht das?

2. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi,

In der Stadt in die Post gehen
    auf Nachricht schreiben gehen
    entsprechenden Spielernamen eingeben--kleine Nachricht schreiben
    auf Postausgeng gehen und bei dem User unter Aktion Häkchen machen
    unten rechts als Freund hinzufügen
    Unter "Freunde" findest Du den User-Häkchen davor machen un auf Geschenke gehen. LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mata-Hary1:)

mein Kollege hat dich samt der Antwort von Schneewittchen59 einmal hierher verschoben. Für Fragen zum Spiel gibt es extra diesen Bereich hier, die allgemeinen Fragen :) Ich habe dazu einmal 2 Bildchen gemacht:

Post - Nachricht bereits geschrieben - dann Postausgang - Häkchen anklicken
    in die Buddyliste aufnehmen.jpg <- zum Vergrößern anklicken

Button "Als Freund hinzufügen" wird grün, drauf klicken. Dadurch befindet sich der Farmer dann in deiner Freundesliste, auch Buddyliste genannt. Von da aus kannst du dann auch Farmer beschenken, die nicht zu deinen Nachbarn zählen.

Post - Freunde - Häkchen anklicken - Button "Beschenken" anklicken - und dann öffnet sich das Fenster mit den Nachbarschaftsgeschenken, die du dann verschicken kannst.
    in die Buddyliste aufnehmen und dann beschenken.jpg <- zum Vergrößern anklicken

Ergänzend auch einmal der Link zu der FAQ Geschenkesystem:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-geschenkesystem.31875/