Wie viel Mist produziert die Schildkröte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berger000 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berger000

berger000 Nachwuchs-Autor

Wie viel Mist produziert die Schildkröte und der Kuckuck mitsamt seiner Farbvarianten?
    Wie viele Kuckucke benötigt der Schnurrbartsalon?

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo berger000

Ich habe dir mal die FAQ zum Kuckuck mitgebracht, die Anzahl der jeweils benötigten Tier findest du darin.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kuckuck.26097/#post-965450

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen ,weiss ich im Moment nicht wieviel Mist die Ställe/Werkstuben samt Upgrade produzieren, da muss ich mich erst durchwühlen.

Aber ich weiss hier gibt es super Exoerten unter den Usern die das im Blick haben, evtl. ist jemand flinker mit den Düngermengen.

3. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Der Salon benötigt 8 Kuckucke.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe zwar keine Schildi, aber beim "ausmisten" bekommst du 4x Mist...

Schnurrbartsalon

Level 65
    Erfahrungspunkte: 48
    Produktionszeit: 08:00 Std.
    Futter: 1 x Kuckucksfutter + 8 Kuckuck
    Produkt: 1 falscher Schnurrbart

5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Schildkröte: 4 x Mist
    Kuckucksheim: 1 x Mist

Unter folgendem Link gibt es weitere Angaben zum Mist pro Stall: http://www.farmeramafans.de/wertetabelle/tierwert.html

LG Flo

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

.Nellychen. gefällt dies.
  7. little-nici

Hallo naranja,
    letztes WE gab es wieder mal neue und auch alte Rätselställe... Die Schildkröte konnte man mit viel Glück nur beim Rätselstall "Drache" bekommen...
    Ich hab dir mal die OA dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neu-alte-rätselställe.25667/

und die FAQ Schildkröte:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schildkröte.25665/#post-945247

irrucandji-Live und naranja gefällt dies.
  8. naranja

Danke, zum Glück gibt es hier noch nette erfahrene Spieler die wissen was wo steht Danke und frohe Pfingsten
    LG mal da lassen

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich frage hier mal vorsichtig an, ob es noch weitere Fragen zum Thema gibt.
    Und entschuldige mich dafür, dass es bisher keine weitere Antwort von einem Mod gab.

LG Gingereyes

10. naranja

Ja hier wurde ja zumindest mir von einem Spieler geholfen ( es sind noch 5 Fragen von mir auf der ersten Seite offen ) für den ersteller kann ich leider nicht antworten LG

11. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

*Mist wird mit einer *Heugabel* entsorgt! *Wunschitem* vs. *Wischmob* für den Adventskalender 2015!
    *OT* Frohe Pfingsten*!

12. naranja

Ja meine Frage an dich wurde ja geschlossen die andere verschoben, wann darf ich auf offene Fragen auf Antwort warten??
    Wo isser hin??
    eben war der liebe mod noch da, nun er kommt bestimmt gleich zurück und beantwortet alle Fragen
    LG mal da lassen tun
    schönes Rest Pfingsten an allen liebe mods mal da lass
    eure reife Orange

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  13. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hör damit auf. Du hast eine Position, jetzt verscherble dich nicht gleich wieder unter Wert und liefere Angriffsfläche der Opposition die alles ANGREIFT und BELEIDIGT.
    :::::
    Das hat keinen *Nährwert*, die Präsenz geht Richtung *umsonst/kostenlos* spielen für die andere User ihre Zeit, ihr Wissen, ihr Kapital aufbringen und einsetzen.

14. little-nici

Ganz ehrlich, das hättest du jetzt aber ebenfalls stecken lassen können...

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo irrucandji-Live , naranja.

Ich möchte darauf hinweisen das Ich weitere Posts von euch die nicht zielführend mit dem Thema zu tun haben Lösche.
    Euch sollte die Boardnetiquette bekannt sein und auch das Spam und OT unerwünscht sind.

Also bitte, versucht euch auch an die Regeln zu halten.

LG Gingereyes

lulu1955 gefällt dies.
  16. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

7

Guten Abend,
    ich hätte da noch eine Frage zum "MIST".
    Hatte vor ca. 4-5Wochen mal angefragt, warum die Mistanzeige nicht funktioniert. Dropanzeige!
    Habe seitens von euch, immer noch keine Antwort bekommen, was sehr bescheiden ist.
    Das einzige possitive daran ist, ich habe eine sehr liebe neue Nachbarin dazu bekommen.
    Wann wird das endlich mal geklärt???

Allen noch ein schönes Farmen und schöne restliche Feiertage
    Zocker

17. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo zocker47 ,
    das Problem mit der Mistanzeige ist weitergeleitet .
    Ich kann dich nur um Geduld bitten.
    Wünsche einen schönen Pfingstmontag .
    Wenn alle fragen hier geklärt sind würde ich gerne schließen.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.