Wie viele Geschenke kann ich pro Tag erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kremmina gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Liebe Farmer und Modis

    fand bisher keine Antwort auf meine Frage, Könnt ihr mir bitte helfen -- Danke und einen schönen Tag
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, es dürften 20 sein
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kremmina :)

    ergänzend zu der Antwort von @reiny (Danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch ein Zitat aus der FAQ Geschenkesystem:
     
  4. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Danke Indista,

    hatte wohl Scheuklappen auf den Augen. Hatte den Link zwar vor meiner Fragestellung gelesen, aber nicht genau - Sorry

    Kannst dann bitte den Schlüssel drehen
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kremmina, danke für deine Rückmeldung :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.