Wie viele Nachbarn kann man haben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AlfonsDittrich gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AlfonsDittrich

AlfonsDittrich Laufenlerner

Habe 2 neue Nachbarn gesucht, mittlerweile wird es mir unheimlich, bis jetzt habe ich 31 Nachbarn mit mir zusammen. Wie ist das möglich?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo AlfonsDittrich, du kannst 17 Nachbarn haben + 6 zusätzliche durch die Rune am Baum der Weisheit und nochmals + 8 mit Premium .... dich selbst und deinen Mentor mit deinen Geschwisterküken darfst du nicht mitzählen.

3. AlfonsDittrich

AlfonsDittrich Laufenlerner

Wer ist mein Mentor und was für Geschwisterküken? Ich habe nur das eine Spiel bei Farmerama.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du noch unter Level 40 bist, dann schau bitte einmal in deinem farmhaus nach - da auf das Kükensymbol klicken. Dort ist dein Mentor (Hahn oder Henne mittig) und deine Geschwisterküken - also weitere Küken deines Mentors.