wie viele Rätselbäume eigentlich noch???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hafersaeckchen gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Hallo,

habe mal eine Frage:

Wie viele neue Bäume will BG eigentlich noch generieren ?
    Ich, obwohl hohes Level, kann dies nicht mehr nachvollziehen.
    Früher war dieses Spiel einmal kostenlos. Heute kann man
    ohne EG einzusetzen nichts mehr schaffen.
    :mad::mad::mad:

Tigerfrau51 gefällt dies.
  2. aw705

aw705 Admiral des Forums

grins dann rechne mal damit das alle 8 wochen ( 2 monate) neue bäumchen ins spiel kommen
    kostenlose browsergames gibt es nicht, obwohl werbung damit gemacht wird
    udn BP ja auch geld verdiehnen will und muß

edit mein noch
    das kostenlos bezieht sich auf die anmeldung und nicht auf die spielinhalte

MaryBo1968 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hafersaeckchen :)

Sorry, aber auf diese Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Der Spielebetreiber legt dies ja fest. Aber zum "heute kann man ohne EG einzusetzen nichts mehr schaffen", da kann ich dir sagen, so stimmt das nicht. Man kann auch ohne EG hier spielen und so einiges schaffen, schreibe da aus Erfahrung. Das, was ich nicht auf meiner Farm habe, also z.B. bestimmte Sonderbäume, deren Früchte kann ich mir auf dem Markt kaufen. Manche Sonderbäume und auch Sonderställe kann man in Quests sich erspielen oder es gibt sie als Eventbelohnungen. Hinzu kommt noch der G&T wo man -sofern freigegeben- versuchen kann, sich das Fehlende zu erstauschen oder aber es wird einem geschenkt. Das habe ich schon bei einigen G&Ts erleben dürfen, dass es hier so einige hilfreiche Mitfarmer gibt, die ohne Gegenleistungen anderen etwas schenken, was denen fehlt und sie selber im Überschuss haben.

Außerdem muss man auch nicht immer alles schaffen, man macht einfach soweit, wie man kommt oder aber man lässt ein Event an sich vorüberziehen. ;)

Du kannst dich ja gerne mal im Erfahrungsaustausch darüber austauschen. Da gibt es bestimmt den ein oder anderen Thread, der dich interessieren dürfte. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/erfahrungsaustausch.598/

Oder aber du schaust mal im Bereich Lob & Kritik vorbei, da gibt es z.B. den Thread "Viele Events eifach nicht zu schaffen !!! "

squaw1961, Trude23 und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  4. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Schaffen schon, aber im Schneckentempo. Allerdings sind dann auch einige Farmhallenquest nicht mehr zu machen, außer man kauft es auf den Markt. LG

Hafersaeckchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.