Wie viele Wolkenlinien habt Ihr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cleanseat gestartet, 31 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Hallo Farmer,

ich stelle fest, viele Wolkenlinien, ich habe aktuell 96 verursachen ganz schön viele Kisten, mitunter sitze ich 10 Minuten am öffnen der Kisten ohne das abarbeiten der Drehs.

Wie viele Wolkenlinien habt Ihr denn so mittlerweile?

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

242...

cleanseat gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo cleanseat,

bei mir sind es etwa 130 WL.

Ich sammle die Boxen immer einige Tage an bis ich sie öffne. Dann hole ich mir mit der Suchfunktion im Inventar erst mal die "Inspektor" und "Reichtum" und öffne die als erstes. Dann eine Suche nach "Box", Klick auf "Verwenden", zweimal Enter und immer so weiter. Damit bin ich in einer Minute durch beliebig viele Boxen durch.

Boxen mit Drehs, EH und Dünger sammle ich noch länger und öffne sie erst dann, wenn ich was vom Inhalt brauchen kann.

Und dank Cooleys Tipp (im Inventar nach Drehs suchen, anklicken, Dreh am Rad starten, ESC-Taste drücken) zum Abarbeiten der Drehs sind die nun auch nicht mehr so schlimm zeitaufwendig.

LG, Wandertrolla

cleanseat gefällt dies.
  4. Jostabeere

Jostabeere Foren-Grünschnabel

cleanseat gefällt dies.
  5. tiniken

tiniken Forenkommissar

290 :p

Das Boxenöffnen mache ich inzwischen täglich, dauert aber nicht sooo lange...(1 bis 2 Minuten??) Ich halte die Maus immer auf der unteren Reihe in, der Mitte, da brauche ich den Cursor nicht zu bewegen und brauche nur zu klicken, geht eigentlich recht schnell. Viele Boxen kommen aber auch von verschiedenen items!

Herzliche Grüße
    tiniken

cleanseat gefällt dies.
  6. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Mit der aktuellen vom Inselevent jetzt 417
    Öffne meist einmal die Woche meine Boxen
    Drehs werden meistens nach dem Schnellverfahren abgearbeitet
    Bei den Drehs schaue ich aber öfter,da kommen ja auch so schon einige zusammen
    z.B Questen oder Eventgewinne

cleanseat gefällt dies.
  7. cleanseat

cleanseat Junior Experte

8. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Also 417 sind ja mal eine Hausnummer, bei mir (ich hab nochmal geschaut) sind es 96 Seiten mit je 3 Linien also 288, dachte die 96 sind die GesamtsummexD

9. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ich hab alle,viele waren ja auch als Kaufwolken für TG
    Bei mir sind es 139 Seiten

10. tiniken

tiniken Forenkommissar

Hab mich schon gewundert! :music:

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei mir sind es 366 Wolkenreihen
    Habe nicht alle Events mitgemacht
    Kisten mache ich zwei mal in der Woche auf (Mittwoch und Sonntag)
    sonst bekomme ich zuviele Farmwheel-Drehs auf einmal
    beim Rad schaue ich täglich rein und drehe was da ist

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Boxen öffne ich immer dann, wenns auf der Farm grad mal nix zu tun gibt...

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

obwohl ich im Laufe der Jahre so einige der Events versemmelt habe, sind es nun doch schon 365. Zusammen geben die täglich
    gesamt rund 16 Millionen EP und TEP. In letzter Zeit habe ich allerdings vermehrt keinen Bock auf Events, entsprechen weniger
    kommen dann dazu.
    Boxen öffne ich eigentlich nur, wenn ich die Zeit totschlage bis zur Ernte, ich nehme sie gerne, brauche sie aber eigentlich nicht
    unbedingt...

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich habe 270 WL. Bin fast 10 Jahre dabei. Man sieht....ich mache nicht jedes WL-Event mit.:p Bin aber durchaus zufrieden. :)
    Die Boxen mache ich nach gutdünken. Da ich nicht jeden Tag schaue, habe ich so mit bestimmt schon viele Freidrehs versemmelt da oft auf 99 steht. :music:

15. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

im Moment 386
    da kommen schon einige Boxen zusammen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.