Wie werde ich Bäcker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garnele64 gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele64

garnele64 Forenexperte

Ich habe schon am Baum der Weisheit nachgeschaut und nichts gefunden,wenn ich im Handwerksviertel schaue,soll ich 1,99 Euro bezahlen.Kann mir jemand helfen

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo garnele64

hast du schon einen Beruf freigeschaltet am Baum der Weisheit? Wenn ja, dann mußt du dir den 2. Beruf entweder beim Ranzos Jahrmarkt für Chips freischalten oder aber für 1,99 €.

3. garnele64

garnele64 Forenexperte

aha,danke und ich dachte den Bäcker kann ich auch am Baum der Weisheit freischalten.

achso,ich habe schon zwei Berufe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2018
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann kannst du entweder den 3. Beruf noch kaufen oder aber du bringst die beiden vorhandenen Berufe (Marmeladier und Florist) auf Stufe 3. dann erhältst du den 3. Bauplatz automatisch.
    Am Baum der Weisheit kannst du ab Level 70 dann nur noch den Spa-Manager und den Alchemisten freischalten.

5. garnele64

garnele64 Forenexperte

Vielen Dank.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.