wie werde ich ein doppelten nachbar los

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von nele2019 gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nele2019

    nele2019 Laufenlerner

    hallo zusammen,
    kann mir jemand schreiben was ich tun kann ?
    ich habe einen nachbarn der 2x in meiner nachbarnliste auftaucht. leider kann ich ihn kein bonus schenken und auch nicht löschen. es passiert einfach nicht, wenn ich auf sein bild klicke.
    bitte um hilfe, da er auch schon rot ist und ich mir somit keinen neuen nachbarn zuholen kann.
    vielen dank für eure hilfe im vorraus. lg
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nele2019!

    Ich hab jetzt erst mal deine Umfrage entfernt, da in den TF Umfragen nicht üblich sind.
    So nun zu deinem Problem, hinterlasse bitte deine User ID, dann könnte ich nämlich gleich für dich zum Support flitzen und nachfragen was da los ist mit deinen Nachbarn.
     
  3. nele2019

    nele2019 Laufenlerner

    meine id: 56092025
    es ist der letzte nachbar auf meiner liste- danke für die schnelle anwort
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So da bin ich schon wieder nele2019, mit Antwort vom Support dabei. Die beiden letzten Plätze in deiner Nachbraschaftsleiste sind 2 Mal ein "Rent a Friend".
    Der ist es: upload_2020-7-2_19-19-17.png Morgen ist ihre Zeit abgelaufen und die beiden Max Mümmelmänner verschwinden wieder.
     
  5. nele2019

    nele2019 Laufenlerner

    aber habe ich doch nicht gemacht, da hätte ich ja tg für ausgeben müssen.
    trotzdem danke für die schnelle hilfe- noch einen schönen abend- lg
     
  6. nele2019

    nele2019 Laufenlerner

    hallo, ich bin s noch mal- mein einer max müllelmann ist weg ,aber leider ist einer immer noch da, den ich nicht anklicken kann, um ihn zu löschen- es passiert einfach nichts.
    schade
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann ist der zweite noch nicht abgelaufen. Die Max Mümmelmann bleiben zwei Wochen und geben dir jeden Tag ein Geschenk. Danach verschwinden sie von alleine wieder. Warte noch etwas ab, der zweite Max wird auch weggehen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nele2019

    Dein zweiter Max Mümmelmann bleibt noch bis zum 10.7.
    Ich versteh gar nicht wieso du die löschen willst, wie KleinerDonal ja schon schrieb, kriegst du ja jeden Tag ein Geschenk von dem und die nehmen dir ja auch keine regulären Nachbarplätze weg. Freu dich einfach solange er noch da ist.
    LG
     
    Hühnerschreck83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. nele2019

    nele2019 Laufenlerner

    ich danke dir für deine hilfe, dann werde ich noch warten müssen. lg
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tu das und nimm die Geschenke ruhig mit. Der Mümmelmann nimmt ja keinen Nachbarplatz weg. Der ist zusätzlich zu den Nachbarn und schenkt dir auch noch was. Durch den hast du ja keinen Nachteil.
     
    naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. nele2019

    nele2019 Laufenlerner

    danke für den tip- lg
     
    96bauerntrampel96 und KleinerDonald gefällt dies.