Wie?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *ilyssa*, Jan 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wie oder auf welcher weise kann man endlich die drückerkollen unterbinden?
    allmählich nimmt das ganze überhand. bei jedem angebot wird mit 1, 2, 5 er angebote der preis gedrückt. bin nicht gewillt seitenweise socher angebote auzukaufen und dabei zeit zu investieren damit ich ein vernünftiges angebot auf dem markt stellen kann. viele andere user sind es auch nicht mehr gewillt hierfür durch aufkauf den besen zu schwingen.
    dabei sind es immer wieder die gleichen user/inen. irgend wie reicht es.
    nach wunsch der druckerkollen sollen die preise auf 1 - 15 -20 mp´s fallen (je nach flanze). wenn sie so wollen, dann sollen sie sich auf dem markt stündlich umsehen und nach ihren geschmack günstigen kaufen und nach zwei oder was tage überteuert wieder einstellen. denn darum geht es im grossen und ganzen. es ist der eifache weg für bequemme farmer.
    doch es stört gewaltig im verkaufsablauf.

lg

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,es kann jeder seine Ware auf dem Markt einstellen wie er mag,eine Beschränkung gibt es da nicht.Wenn du die kleinen Mengen nicht aufkaufen magst,dann stell doch deine Ware trotzdem teurer ein.Andere wollen die kleinen Mengen eventuell auch nicht kaufen und scrollen weiter bis sie Angebote nach ihren Wünschen finden.

Haramis and 96bauerntrampel96 like this.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Stimmt wenn ich 100 oder 1000 kaufen möchte, klicke ich nicht 1000x einer Ware
    ich gehe nach hinten und kaufe, wenn der Preis stimmt
    Es gibt auch Anfänger, die brauchen auch MP die haben aber vielleicht keine 100 an Ware
    diee können nur kleine Mengen kaufen.
    anderst rumm ist es doch auch so. Ei kleiner will 1x Futter kaufen es sind aber nur 100er Mengen da, die kann er auch nicht kaufen
    Beschränkung macht da keinen Sinn

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Selbst ich als "Große" kaufe manchmal nur 1er aus spieltechnischen Gründen oder so!

5. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Ich auch! Das kommt sogar recht oft vor, dass mir für eine Quest oder irgendwas noch genau 1 Huhn (Beispiel) fehlt, und dann kauf ich mir das halt schnell am Markt - aber dann möchte ich eben auch nur genau dieses eine kaufen. Mich nervt es auch öfter mal, wenn es von einem bestimmten Produkt gar keine einzelnen auf dem Markt gibt, sondern nur größere Pakete, die ich zu der Zeit gar nicht brauche. Die kauf ich dann auch nicht, was soll ich denn dann mit sovielen.... da warte ich dann lieber ab, bis wieder ein 1er angeboten wird.

Andersrum gesehen stelle ich von manchen bestimmten Produkten auch lieber zehn mal 1 Produkt ein, anstatt ein 10er-Paket - aber nicht um den Preis zu drücken, sondern weil es so einfach schneller gekauft wird. Ich will meine Ware ja so schnell wie möglich loswerden, die ich anbiete. Hey, vielleicht sind das dann ja genau die Leute, die die ganzen Einerprodukte nur aus Prinzip alles sofort aufkaufen, so wie Du das so schön beschrieben hast - wenn dem so ist, dann danke schön dafür! :)

Liebe Grüße,
    Lupinchen

-Kafra- and 96bauerntrampel96 like this.
  6. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

Hallo zusammen , bei gewissen produkten wie tiere oder bäume da habe ich verständniss ! aber wenn bei laufendem event 10 x 1 mist eingestellt wird und das einige seiten lang bitte wo liegt da der sinn ? da hört´s bei mir auf . mfg

7. Romi1946

Romi1946 Foren-Grünschnabel

dem kann ich nur zustimmen. Klar, wenn die "Kleinen" noch nicht mehr verkaufen können, aber dann doch bitte nicht seitenweise, auch die "Kleinen" können Pakete zusammenstellen. Gerade bei Events ist das mehr als lästig.

8. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.