Wie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

kopiere ich einen ganzen Thread?
    Braune Augen,
    fast schw. Haar,
    Kopf begrenzt und sonst doch wunderbar.

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Geh einfach in die Zeile de.bigpoint.com.....und kopier die zeile mit der rechten Maustaste oder strg + c
    (ich hoffe, das stimmt auch)

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

du kannst im Prinzip nur einzelne Beiträge zitieren/kopieren.

Alternativ dazu drücke Strg+A und dann Strg+C, damit kopierst du die gesamte Seite - allerdings mit allem drum und dran - und kannst sie dann in Word oder einen Editor einfügen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. anita19591959

Ganz lieben Dank für die so schnellen Antworten. Meine Finger sind mit Arthrose mal mehr und mal weniger beweglich. Also das bekomme ich heute nicht hin.
    Dennoch würde ich dem Spot Betreiber gerne morgen die Ignoranz dessen zukommen lassen. Also Kino funktioniert nicht mehr, außer Tschibo ohne KP. Wurde schnell aus dem Fragethread als gelesen markiert.
    Ich versuche es morgen früh. Ganz lieben Dank nochmal an euch, für eure super schnellen Antworten.:)

5. anita19591959

Bitte wo ist Bpcom in zB in diesem Thread zu finden? Bahnhof auf - Zug in weiter Ferne?

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

7. Abend anita19591959,

freut mich dass dir so schnell geholfen wurde. Vielen Dank Leokay, poweruser987 & naranja

Hier schließe ich ab.

Schönen Abend wünsche ich noch, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.