Wieder erneute Einlog-Probleme?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Nachdem den ganzen Tag über diese nervige Privatsphäre-Abfrage mehrfach vor dem Einloggen aufploppte ist jetzt ein Einloggen gar nicht mehr möglich.
    "An error occurred while processing your request.
    Reference #97.e4f1502.1691524576.140867e"
    Gibt es wieder diese Angriffe, die ein Einloggen verhindern und Farmerama überlasten?
    Inzwischen ist es echt nervig!
    -.-

2. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Das kann doch nicht wahr sein....wieder ein Spiel das ich durch Probleme bei BP nicht beenden konnte. Scheibenkleister...

**smokey3372** gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Versucht es nochmal, ich hatte auch bis vor knapp 10 Minuten die gleichen Probleme, komme jetzt aber wieder problemlos rein

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

das Problem ist weiter gegeben.

texanerin und **smokey3372** gefällt dies.
  5. *eledil*

*eledil* Laufenlerner

Na ganz toll... ich bin so was von stinksauer! Mir haben noch 2 Abgaben gefehlt für die 3. WL. Wollte mich um 21.45 einloggen um die fehlenden Eventpflanzen zu ernten und rechts und links 1x abzugeben und die WL Nr. 3 zu bekommen. Und was war? Ich kam wieder nicht ins Spiel. Bis eben gerade! Event weg und die Eventpflanzen stehen für die Katz auf dem Feld! Boah ich bin so stinksauer! Das 2. Event in kurzer Zeit, das ich nicht fertig bekommen hab weil ich nicht ins Spiel kam! Das ist echt zum :wuerg::wuerg::wuerg:!!!
    Ich hab so einen Hals, ich könnte platzen!
    Ich ernte den Mist jetzt und dann kann mich das Spiel da besuchen, wo keine Sonne hin scheint! :mad::mad::mad:

**smokey3372**, Zawadini und borchilein47 gefällt dies.
  6. borchilein47

borchilein47 Laufenlerner

du sprichst mir aus der Seele

7. Valentinstag2022

Valentinstag2022 Foren-Grünschnabel

Schade, vor 60 Minuten ist das Spiel mitten in der Abgabe eingefroren. Nach dem aktualisieren kam ich bis gerade eben nicht mehr auf die Farm, somit Event bei Stufe 198 beendet :cry:

kam immer die Meldung
    An error occurred while processing your request.
    Reference#97.e4f1502.1691524039.13a7d25

8. **smokey3372**

**smokey3372** Aktiver Autor

Moin in die Runde,
    mir war es ebenfalls nicht möglich, mich in keiner meiner vier Farmen einzuloggen.
    Es kam immer der Fehler ... An error occurred while processing your request.
    Darüber war ich nicht wirklich amused. Abgaben zum Event dadurch leider nicht mehr möglich.
    So macht das Spielen nicht mehr wirklich Spaß.
    Aber wie ich sehe, ging es mir nicht nur alleine so.
    LG
    **smokey3372**

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2023
    Lilifee67 und thobest gefällt dies.
  9. -uwekurt-

-uwekurt- Laufenlerner

Das geht seit Sonntag Abend 22 Uhr so das der Server mal 10 Minuten nicht da ist. Deswegen mache ich keine Events mehr wenn das spiel spinnt, und das schlimme das es keine Nachricht gibt ob daran gearbeitet wird oder nicht. Und dann lieber das nächste Event Starten als erst mal das Problem zu Lösen

Lilifee67, thobest und **smokey3372** gefällt dies.
  10. Zawadini

Zawadini Junior Experte

Schade, mich hat es auch getroffen. Wegen ein paar Rettungswesten habe ich die Belohnung nicht erhalten.
    Ärgerlich, da ich bei meinem Level eh noch nicht so mithalten kann - grummel

thobest und **smokey3372** gefällt dies.
  11. FarmersWeisheit

Wir werden da morgen nochmal nachhorchen, wie es sich für euch verhalten wird. Mehr kann ich an dieser Stelle leider erstmal nicht sagen.

12. **smokey3372**

**smokey3372** Aktiver Autor

Herzlichen Dank FarmersWeisheit für deine Bemühungen und deine Rückmeldung.

Darcy55 und Zawadini gefällt dies.
  13. WeisseHexe8273

WeisseHexe8273 Laufenlerner

Hallo und guten Morgen.
    Leider scheint sich da nichts dran geändert zu haben, denn die Privatspären Einstellung poppt immer noch auf und in die Farm geht es nur mit Schwierigkeiten.
    Danke und Gruß

Kerstin1957 und alinadiva gefällt dies.
  14. Umsz

Umsz Stammspieler

Ins Spiel komme ich zur Zeit ohne Probleme. Allerdings nervt die Abfrage zur "Privatsphäre" (2x beim Einloggen, 1x beim Ausloggen) ganz gewaltig! -.-

15. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Warum kommt immer die Abfrage zur "Privatsphäre"? das ist Nervlich, 2x beim Einloggen wenn mal F5 benötigt wird auch wieder

WeisseHexe8273 und naranja gefällt dies.
  16. FarmersWeisheit

Das können wir nicht sagen, warum das aktuell so ist. Leider

Darcy55 und Jever-Rolf gefällt dies.
  17. *eledil*

*eledil* Laufenlerner

Hallo!
    Hat sich da was Neues ergeben, weil gestern Abend vor Eventende kein Einloggen möglich war und z.B. ich deshalb die 3. WL nicht bekommen habe? Ich kann ja nix dafür, dass es hier dauernd Einloggprobleme gibt!

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hab deine Frage weitergegeben und harre nun der Dinge bzw. warte auf Antwort.

Darcy55 gefällt dies.
  19. *eledil*

*eledil* Laufenlerner

Dankeschön! Na dann hoffen wir mal, dass sich das zu Gunsten der Spieler klärt. Ging sicher nicht nur mir so...

Darcy55 gefällt dies.
  20. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Hallo
    warum muss ich bei JEDEM Login zwei- bis dreimal den AGBs zustimmen?

LG Rosalie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.