Wieder erneute Einlog-Probleme?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann lass dir mal die Zeit nicht lang werden.

naranja gefällt dies.
  2. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Schön....So bekommt mann das Event zügig fertig..:sleepy::sleepy::cry:

Lantana gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich kann mich auch nicht einloggen , aber mit glück bin ich nun im Forum angemeldet und es gibt auch einen OA
    https://board-de.farmerama.com/threads/einlogprobleme.117519/#post-5544824
    UPDATE-INFO:

Leider befindet sich Farmerama immer noch unter DDoS Angriffen, daher kommt es aktuell auch wieder zu Loginproblemen. Wir hoffen, dass diese schnellstmöglich behoben werden.

AnnesRanch und thobest gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich würde euch bitten den "Smalltalk" in einen anderen Bereich zu verlegen, denn ich möchte nämlich nicht unbedingt eure Meinungen löschen müssen. Wir sind immer noch in den TF ;)
    Danke!

Einmal noch, dann lösche ich wirklich. Ihr seid doch alles erwachsene vernünftige Leute und ich möchte euch nicht beschneiden aber wenn es so weitergeht, lösche ich wirklich!

Das habe ich auch noch mitgebracht!

-Lucy1-, FarmDevil und °tami66° gefällt dies.
  5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

[​IMG] xDxDxDxDxDxDder Versuch mich einzulogen. Ich möchte das jetzt immer haben:p-.-

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab letztens schon gedacht.... könnt ihr nicht ne DR zu Loginproblemen erstellen? Dann könnten sich die Leute dort auslassen, ohne überall zu stören oder OT zu sein?

7. =Ontario=

Wir wissen, dass man das Spiel im Moment nicht erreichen kann und es gibt diesbezüglich auch schon eine OA!

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Liebe Ontario, wenn wir schon nicht spielen können lass uns doch etwas Spass machen.

9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ich auch , kann nix für das:oops: kam ORGINAL so beim Einlogversuch

10. =Ontario=

Gute Idee, ja danke. Ich hab mal gefragt beim Userteam.

Ich gönne euch den Spaß doch von ganzem Herzen und bin die Letzte die löscht aber doch nicht hier, das ist einfach der falsche Bereich. Ich hab jetzt mal beim Userteam gefragt, auf 96bauerntrampels96 Idee hin.
    Schauen wir mal was dabei raus kommt

So, ihr dürft im Bereich "Lob und Kritik" einen eigenen Thread aufmachen. Da könnt ihr euch dann über die Missstände im Spiel und über die Angriffe lustig machen, schimpfen oder auch euren Frust auslassen und habt sogar die Chance, dass alles dahin kommt, wo es eigentlich hin sollte!
    Viel Vergnügen ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wäre der SC dafür nicht besser geeignet?

Sabberline gefällt dies.
  12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

;)

13. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ich hätte vor 2 Stunden ernten müssen, aber nichts ging.
    Vielleicht sollte man mal vorrangig wirklich nur die Sicherheitslücke schließen und so lange die Events pausieren lassen.
    Uns gehen immer nur KAC, Boni bzw. EHC verloren, die niemand jemals zurückbekommt.
    Wenn man nur NACH der Arbeit spielen kann und diese Probleme genau dann auftauchen ist es sehr ärgerlich.
    Mir nützt es nichts, wenn es tagsüber läuft, während ich auf der Arbeit bin und dann abends kein Login möglich ist.

Ein Freund von mir müsste auch dringend ernten, sein EHC läuft kurz vor 21h ab und der 100%-Bonus ist dann auch weg.

Edit:
    Opera meldete übrigens gerade, dass die Verbindung zu eurer Seite nicht sicher ist, als ich nur die Spielseite neu aufrufen wollte.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ja: wir stehen alle vor verschlossener Tür und müssten ernten, ich persönlich habe es für heute aufgegeben, da mein RL morgen wieder zeitig beginnt.
    Ich zitiere aber mal meine Kollegin, angedacht, damit es hier in den TF übersichtlich bleibt:

15. pipi129

pipi129 Nachwuchs-Autor

nach langen mal wieder durchgerungen ein Event mitzumachen.mit der grossen-die leider nicht mal ins Forum kommt. 100% Bonus erdreht Felder immer mit SD-und nun kommt man schon 3 std. nicht rein..so wirds einem leicht gemacht...

seewolf-123 und snowbox123 gefällt dies.
  16. liharb

liharb Forenanwärter

Hallo -triandafilla-, ich habe jetzt mal einen Tread in L+K aufgemacht. Ich hoffe, es ist so richtig;)

Ardilla gefällt dies.
  17. earl_gray

earl_gray Laufenlerner

Hallo,
    bei mir tut's wieder :)
    Viel Spaß für alle
    earl_gray

FreifrauUta gefällt dies.
  18. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich bin auch reingekommen... hoffen wir mal dass das auch so bleibt

19. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Bin auch wieder drin. Leider ist einer der Boni inzwischen abgelaufen. Mir fehlen durch den Spieleausfall 1616 fertige Eventpflanzen, die ich nicht rechtzeitig einsammeln konnte.
    Andere hat es bestimmt noch schlimmer erwischt.
    Da es doch sicher wieder eine Entschädigung in Form Eines Bonuscodes gibt habe ich auch keine Lust mich zu ärgern. Im Gegenteil, bin froh dass Alles wieder gut läuft.
    Danke dafür und ganz liebe Grüße an das Team von BP, unsere geduldigen Mods und alle anderen Spieler hier.

20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

sorry konnte gestern abend nicht mehr hier schreiben weil ich auch nicht auf die Farm konnte und nur hier Lesezugriff hatte . Nein meine Farm ist nicht bei Facebook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.