Wieder erneute Einlog-Probleme?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Kubikus, das ist ja sehr misteriös.
    upload_2023-8-12_9-4-43.png
    Weißt du was das Facebooklogo in Verbindung mit deiner Farm zu tun hat?
    So hab ich das in den ganzen Jahren noch nie gesehen.

HIER habt ihr Raum für eure Diskussionen, Austausch und Meinungsäusserungen!
    Viel Spaß!

Danke liharb, dass du den Thread in "Angriff" genommen hast;)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast aber Facebook?.. evtl bist du irgendwie unten auf die teilen mit Anzeige gekommen als du da "zu Gange" warst.... danach sieht das irgendwie aus.. ist aber auch nur ne Vermutung

Monerl und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

Huhu Ihr lieben jau gestern wars wieder mal soweit kam auch nicht mehr ins Game ´, das doch echt traurig oder das die sowas machen. Tja Karma schlägt im laufe des Lebens bei diesen Personen zu. Dann drücke ich mal die Daumen das wir eine zeit wieder in ruhe und Frieden Spielen können. Wäre es möglich für das Forum ein Extra Login zu machen? Dann könnten wir alle ja so schreiben und im Forum gibt es ja auch paar spiele die man dann gamen könnte. Würde mich freuen wenn wir diese Möglichkeit denn hätten, weil sonst kann man nur lesen hier aber der Rest geht denn nicht. Da finde ich sollte doch was gemacht werden. Bis dahin haltet durch, finde das auch nicht schön das die uns alle nerven mit so einen Kinderkram. Haben die denn nichts anders zu tun? :p

4. =Ontario=

Hallo Sweety_Heinsohn, leider wird es kein extra Login für das Forum geben.
    Das wurde schon des Öfteren weiter gegeben aber immer abgelehnt.

Du weißt aber, sobald der Einlogvorgang begonnen hat, auch wenn du dann nicht ins Spiel kommst, kannst du unter dem Farmrahmen, wenn du auf das Wort Forum klickst, angemeldet ins Forum kommen. So kannst du auch schreiben und nicht nur lesen.
    upload_2023-8-12_12-45-49.png

Ja, ich hoffe auch, dass bei solchen Leuten das Charma mal so richtig zuschlägt, auch wenn ich niemanden was Böses wünschen möchte.

ladyjane51, Monerl und FlotterGockel gefällt dies.
  5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich komme jetzt auch nicht mehr ins Spiel. Hört das gar nicht auf? Es nervt nur noch.

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das funtioniert leider nicht. Das hab ich schon oft genug versucht. Auch da muss ich richtig eingeloggt sein, um schreiben zu können.

Monerl und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  7. =Ontario=

Jetzt im Moment?
    Ich habe mich jetzt gerade abgemeldet und mich neu eingeloggt und hatte keine Schwierigkeiten.
    Bekommst du eine Anzeige?
    Wenn ja, welche?

8. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ja jetzt.

9. =Ontario=

Also, bei mir und auch bei vielen anderen Spielern funktioniert das. Sogar bei Spielern die sonst mit dem SAC spielen, können sich so mit einem Browser ins Spiel einloggen.
    Wieso das bei dir nicht funktioniert, weiß ich dann auch nicht.
    Eventuell mal einen anderen Browser versuchen oder hast du das schon getestet?

FlotterGockel gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So ist es bei mir auch.

Edit sagt: Habe deine Antwort gelesen Ontario

Monerl und FlotterGockel gefällt dies.
  11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Jetzt bin ich wieder drin, es hat geklappt. Eine Teufelei.

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

nein ich habe kein Facebook
    Es gab einmal einen Account auf einer anderen Social-Media-Plattform, den ich für Filme für eine Fanseite genutzt habe, ansonsten gibt es mich auf keinem Social Media-Kanal

Das funktioniert bei mir auf Opera aber leider nicht

13. =Ontario=

Erneute Einlogprobleme sind keine bekannt. Ich war aber jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Sollte das nicht helfen müssten wir halt dann weiter suchen, wieso du dich nicht einloggen kannst.

14. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

Wie kommst Du darauf zu schreiben Zitat: Du Weißt aber,.... Zitat Ende. Ähm woher willst Du wissen was ich weiß???? Das ist ja mal wieder sowas wo ich mir denke AHA sehr informativ das ein Fremder mehr zu wissen scheint als ich selber über mich und was ich selber alles weiß AHA soso. Jetzt denk mal nach, dann müsstest ja auch wissen was sich diese Angreifer denken und kannst dem ja vor beugen nech. :music:
    Brauch ja hier auch nichts mehr zu erklären denn du weist besser als ich ich was ich weiß. TZ also sowas geht mal gar nicht. Ein schau mal hier du kommst so und so rein. Wäre anständiger! Tja und wenn man sich nicht mal anmelden kann ergo die Seite nicht mal abrufbar ist kommste auch nicht rein, also für mich sinnfrei dann das ganze. 8) Schönen Tag noch sowas muss ich mir hier nicht geben.

stitch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Gerade eben habe ich den Browsercache geleert und Firefox neu gestartet. Danke für deine Hilfe.

16. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Wenn keiner ins Spiel kommt, nützt einem auch das Forum nichts, weil niemand mehr schreiben kann.

malikmickey gefällt dies.
  17. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Denk dir eben ein Fragezeichen hinter Ontarios Satz, sie wollte dir doch einfach nur einen Weg aufzeigen, wie du ins Forum kommst.
    Du gehst in deinem Post davon aus, dass Ontario männlich, obwohl du das doch gar nicht wissen kannst ...

tuffifant und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Bei manchen Antworten bin ich echt froh, kein Moderator zu sein...o_O

Zum Thema zurück:
    auf die Farm komme ich nun wieder, aber nicht mehr auf die Alpen.

Edit sagt: jetzt geht es auf einmal wieder. Mysteriös...;)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    Monerl, AnnesRanch und Kätzchen300 gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Voll zustimme.
    Deshalb hier und jetzt ein dickes Dankeschön an die Modis für Eure Geduld und unermüdliche Hilfe. :inlove:

Für das gesamte Mod-Team:

tuffifant, Monerl, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  20. =Ontario=

Auf diesen Beitrag erhoffst du dir eh keine Antwort.......

Nichts zu danken, mach ich doch gerne ;)

Bei manchen Antworten denk ich mir einfach nur, wie so ein Mensch wohl im realen Leben ist............Fein, dass du die wieder auf die Alpen kommst, ich wollte grad mir deiner Use ID zum support flitzen ;)
    Dankeee, DEN brauch ich :D aber teile ausnahmsweise mal nicht mit den KollegInnen

xD

Monerl, Blue1201 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.