Wieder kein Text/Tastatur möglich...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Towonda gestartet, 2 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe es mal weiter und melde mich, wenn ich näheres weiß.

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Heute Früh keine Störungen :)

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die Rückmeldung dazu. :)

4. Towonda

Also...... gestern hatte ich keine Probleme, da ging alles tadellos - (ok, bisschen langsam, aber ok)

Heute in der Früh ging es erst gut, dann konnte ich plötzlich wieder nichts mehr tippen, also keine Anzahl bei der Questeingabe ändern, keine Anzahl bei der Mühle eintippen.... heute hab ich nur kurz den Gostery aus- und dann wieder gleich eingeschaltet, dann ging es wieder.
    Ob es daran nun lag, kann ich wirklich nicht sagen......oder Zufall war.

Auf jeden Fall habe ich nicht aktualisieren müssen und auch nicht aus- und einloggen....

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Towonda
    magst du das noch einmal beobachten und dann hier Bescheid geben?

6. Towonda

kann ich machen....

7. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Gerade eben 10:53 h konnte ich die Anzahl eines Artikels auf dem Markt nur mit dem + Zeichen ändern.
    Schreiben ging nicht. Habe das auch sehr oft wenn ich eine Eule schreiben will.
    Schreibe dann den Text in externem Editor - dann copy & paste in die Eule.
    Bitte keine Hinweise auf Erste Hilfe - wenn ich frisch am Morgen starte ist der clean !

8. =Artio=

Hallo
    weitergegeben haben wir es, aber es kann leider nicht reproduziert werden und es scheint auch nur im FF aufzutreten

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich hab das täglich, lasse das postfach offen, schreibe dann 2-3 buchstaben in word und wenn ich dann wieder ins postfach gehe, kann ich dort wieder schreiben. ich finde das seeeeehr merkwürdig ...

Towonda gefällt dies.
  10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01!

Bewegst du dich auch mit Ghostery oder sonst einem "Anti-tracking Programm" in Internet?

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mit einem WAAAAAS? :eek:o_O

anti-tracking? was ist das nu wieder? ich hab ganz normal den firefox und g-data... :oops:

nachtrag: mal gegoogelt... neee, sowas hab ich nicht...

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend Schlumpfine-01

Echt kurios das ganze, mir fällt da auch langsam so gar nichts mehr zu ein.
    LG

13. Towonda

Also heute früh ist es mir ständig passiert, dass ich urplötzlich keinen Text mehr schreiben konnte......war fleißig auf dem Markt.
    Und am Markt muss man Stückzahl oder Preis eben mit Tastatur ändern....

Es ist echt seltsam - ich kann Angebote in dem Markt stellen - und dann plötzlich nicht.
    Manchmal muss ich nur warten...dann geht es wieder....und dann hab ich immer wieder den Gostery deaktiviert und aktiviert....und ich konnte wieder tippen. Einmal hat es nichts genützt....dann hab ich gewartet und später versucht, da ging es wieder....seltsam.
    Naja, wenigstens muss ich nicht mehr immer die 1. Hilfe machen:music:

14. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

ist mir beim Nachrichtenschreiben auch schon passiert

15. =Artio=

Hallo
    ja es ist ein recht kurioses Problem und tritt zudem nur beim Firerfox auf, was die Problemlösung nicht grade vereinfacht. Seit gestern gibt es für den FF auch ein Update auf die 68.0.2. eventuell wird es ja dadurch behoben

16. Towonda

Das habe ich auch gehofft, als ich heute früh sah, dass ein Update stattgefunden hat....

Aber ich muss dich enttäuschen - heute früh hatte ich ja Tastatur-Aussetzer am laufenden Band :oops::music:Also da war das Up-Date schon drauf...:oops:

17. =Artio=

schi....., hast du denn einmal versucht, ob es hilft, wenn du den Browser auf die Standardeinstellungen zurücksetzt. Falls du die Anleitung dazu benötigst gebe ich sie dir gerne

18. Towonda

ja, da brauche ich die Anleitung....

Löscht es mir da alle Passwörter? Dann mach ich das nicht...:oops:

19. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bei Firefox bleibt alles an Passwörtern erhalten.

Towonda gefällt dies.
  20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Towonda!

Entschuldige bitte, dass du jetzt erst die Anleitung für das Zurücksetzen von FireFox bekommst. Du musst den Herren hier irgendwie "durch die Augen gerutscht sein"..........

Towonda gefällt dies.