wieder Login Problem - timeout

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clonahmon gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hubbsseelcher

hubbsseelcher Laufenlerner

OK, dann war es wohl doch etwas anderes.

2. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Bei mir ging kein Bigpoint-Game.
    Also war es bei mir ein generelles Bigpoint-Problem.

3. justabob

justabob Colonel des Forums

Bei mir auch - alle BP-Spieleseiten sowie bigpoint.com gingen nicht, und zwar auf keinem der 7 Browser, die ich benutze... Das war besonders unerfreulich, weil man noch nicht mal im Forum schauen konnte, ob irgendwas dazu geschrieben wurde!

Und jetzt "trotzdem" gute Nacht! :sleepy:;)

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
    .Motzki. gefällt dies.
  4. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

ich bin zwar bei der Telekom und kam über 2 Stunden weder auf die Farm noch ins Forum. Meine Tochter in Augsburg, ist nicht bei T-kom, kam aber auch nicht rein.
    Vorher hatte ich Probleme mit Wolkenreihe usw. und aufgrund dessen, alle erste Hilfe durchgeführt und Fritzbox neu gestartet.
    Danach ging nix mehr :(
    "Seitenladefehler, Zeitüberschreitung"
    lg. und gute n8
    Motzki

smopsiw und spieleteufel1212 gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bei mir geht es wieder,wie möcht bp dafür sich entschuldigen,weil die zeit gaht ja auch vom mähdrescher weg ohne daß ich was dafür kann

spieleteufel1212 gefällt dies.
  6. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Willst du damit andeuten, dass die Telekom ausgerechnet und ausschließlich Farmerama nicht mag? SEHR merkwürdige Erklärung. Ist sicher nicht dein Ernst, sonst schmeisse ich noch heute mein Informatik-Zeugnis in den Kamin.

.Motzki. gefällt dies.
  7. smopsiw

smopsiw Junior Experte

dito
    ging über 3 Stunden nichts bei Farmerama.
    Wieso häufen sich diese Probleme in der letzten Zeit?

.Motzki. gefällt dies.
  8. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich bin auch bei der Telekom
    hatte Probleme
    aber nicht auf allen Browsern

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    woran es letztendlich lag, vermag ich leider nicht zu sagen, im Moment scheint aber alles zu laufen

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Phlo1999

Phlo1999 Laufenlerner

Farmerama war gestern abend nicht erreichbar. Gab es Probleme? War so gegen 22.00 Uhr. Ich habe immer wieder versucht mich einzulogggen, funktionierte nicht. Daher fehlt mir das tägliche Geschenk.
    Id: 32643220

Ach so. Firefox, Chrome ging nicht. Provider Telekom. Da aber alles andere tadellos funktionierte, liegt es zumindest von meiner Seite aus nicht daran.
    Danke für eine Rückmeldung.

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Phlo1999
    woran es letztendlich lag, vermag ich leider nicht zu sagen, im Moment scheint aber alles zu laufen

Phlo1999 und CharlyJoe gefällt dies.