Wieder mal auf der Suche...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iqfisch gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

    iqfisch Forenprofi

    Hi, vielleicht könntet ihr mir helfen.
    Auf meiner Excel-Datei habe ich drei Items:
    • Ahoi, Schneehaufen voraus!
    • Kältewelle
    • Wintershow
    Diese würden von einem Event stammen. Die passende Ranke habe ich soweit ich das sehe nicht. Die Items sind allerdings auch nicht im Inventar. Könnt ihr vielleicht sehen, ob die Items irgendwo aufgestellt sind? Oder sind die nur irrtümlich in meiner Excel-Datei?

    Danke schonmal! :)
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo iqfisch, das stimmt, die Items stammen aus einem Event - dem Event Schimmernde Schneemannshow. Man bekam sie jeweils in der letzten Aufgabe beim Schneemann bauen. Man bekam sie sogar doppelt.
    Der Support hat aber einmal nachgeschaut - du besitzt keines dieser Items. Ich vermute jetzt mal, du hast keine Schneemänner gebaut :(
     
  4. iqfisch

    iqfisch Forenprofi

    Gut, danke. Dann habe ich das Event wohl nur so halb verstanden. Die werden aber auch immer komplizierter...
    Dann fliegen sie mal aus der Liste raus ;)
    Vielen Dank fürs nachschauen...
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu Danken - alles gut :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.