Wieder mal droprate Lupe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 150302 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 150302

150302 Laufenlerner

Guten Morgen. Das kann doch was nicht stimmen bei der droprate von Lupe? Beim abernten von 20 Std. Pflanzen nur 30 Lupen hab ich erhalten. Also irgendetwas läuft da falsch. Id: 25527522

Emily-Eileen und Federhalter gefällt dies.
  2. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Genau,das bemängel ich auch.Ruß kommt auch keiner hoch.Um das Event zu schaffen,benötige ich noch 1200 Ruß und 300 Lupen.Und ich bin nicht bereit diese zu kaufen.In der Zeit,in der das Event noch läuft,Ist das nicht zu schaffen.

Funtraktor,-7817690

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 150302 :)

wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe
    Dies hatte ich am Freitag geschrieben. Eben konnte ich meine Honigmelonen und Hagebutten ernten. 76 Detektivwerkzeug in der Scheune, und 12x Detektivwerkzeug gerade in der Mühle "angeschmissen" - macht zusammen 88 Detektivwerkzeug, das Event läuft noch 29 Std. Heute Abend gegen 19 Uhr werde ich noch einmal ernten und dann schauen, was dabei rumkommt. Wenn es mir zu brenzlig wird, so werde ich dann noch ein bissel züchten. Denn in der Gesprächsrunde sind mittlerweile schon mehrere Rückmeldungen zu lesen, dass man pro Zucht 1 Lupe bekommt.

Wie in meinem Zitat zu lesen ist, geben wir euer Feedback zum Event weiter.
    Austauschen könnt ihr euch gerne in der Gesprächsrunde und euch dort auch Tipps und Ratschläge holen.
    Hier schließe ich dann direkt wieder ab. Ich drücke jedem von euch die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.