Wieder probleme mit Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mir is eben aufgefallen,das mein Wasser nicht mehr unbegrenzt ist (also es zählt runter,wenn ich wässere)..Dünger auf 550 gesetzt und Baumernte ebenfalls deaktiviert...das war letzten Monat auch schon so...wieso gibt es da immer Probleme????
    Hab aktualisiert,da kam der layer mit dem Bonus was man bekommt,wenn man Premium ist..naja gut,immerhin. Der rest bleibt dennoch unverändert..Wasser begrenzt,Dünger auf 550 runter und Baumernte immer noch inaktiv. Klick ich auf die Premiumvilla,steht da,das ich mir Premium holen soll.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo NicciundLucas

wir haben das noch einmal weitergegeben. Ich hoffe das auch die ABE und der Rest in kurzer Zeit bei dir wieder reibungslos läuft.

3. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

hatte schon mal geschrieben wegen mein premium,ist jetzt verlängert bis 30.10.nur die Geschenke,wie z.B. Superdünger u.s.w.fehlen es wäre nett wenn da mal einer nach fragt ob ich das nachgebucht bekomme danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .marianne1950. :)

um Nachfragen zu können, benötige ich allerdings deine ID ;) Wenn du mir die einmal geben würdest? Du findest sie unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. .marianne1950.

meine ID:28680691

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .marianne1950., das Farmerglück Paket gibt es 1 x im Monat. Du hast laut Support für den Monat September das Paket am 1.9. bekommen. Das Paket für Oktober wird Dir dann morgen gebucht.

7. .marianne1950.

danke und einen schönen Abend l.G

8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo in die Runde, hier an dieser Stelle möchte ich mal nachhaken, wieso manche User so geholfen kriegen und manche den Support einschalten müssen für eben dieses gleiche Problem...
    das hat mit Gleichbehandlung nichts zu tun....
    genau diese Antwort durfte ich mir vom Support holen, mir ist auch geholfen damit, keine Frage,
    aber: gerecht ist es nicht...

alles nachvollziehbar über Technische Fragen...

- bin etwas sauer jetzt, das heißt aber nicht, dass ich etwas gegen den Support habe...
    mir wurde dort auch schnell und unbürokratisch geholfen...lg. und schönen Abend noch...

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2017
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211-, das kann z.B. auch an der Zeit gelegen haben. Wenn zu der Zeit noch niemand vom Support zu erreichen ist geht es manchmal schneller wenn Du ihn selbst anschreibst. Das war also durchaus nicht böse gemeint.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, ja ok, ist akzeptiert, an die Zeit hab ich hier nicht gedacht, sorry - hoffe, Ihr versteht mich trotzdem....schönen Abend noch, lg.