Wieder Sterne in den Event`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mato1961 gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mato1961

mato1961 Forenfreak

Danke das ihr uns wieder Sterne in den Event`s gebt :D
    Ich finde es traurig das immer nur alle meckern können:(
    hat überhaupt jemand beachtet das wir unsere Geliebten Sterne
    wieder haben?
    DANKE....DANKE....DANKE;););)

2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Aber klar doch - es haben sich schon einige in den verschiedensten Beiträgen darüber gefreut!:D
    Das hast Du vermutlich einfach nur nicht mitbekommen!;)

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ja ... schön, dass es wieder Sterne gibt... gelle
    Was denkst Du, weshalb es diese wieder gibt? Kann es vielleicht, evt., möglicherweise, damit zusammenhängen, dass einige Kunden (auch meinereiner) lange gegen die Streichung der Sterne protestiert; dieses KRITISIERT haben? (Du darfst hättest das natürlich gerne wahrscheinlich als meckern auslegen ausgelegt... kein Problem)

wegen möglicher Verständnisprobleme hat edit durchgestrichen und ergänzt

edit vergass zu erwähnen, dass es eigentlich nicht *wirklich korrekt ist. Es gibt zwar wieder Sterne - ging BP bei der Streichung ja darum, Kluften zu schließen zw. LL & HL. HL haben zu viele und LL zu wenige. Tja... was nur nützt es, wenn es Sterne gibt, diese aber von LL nicht erspielt werden können, weil der Eventaufbau es nicht zulässt; nach Aufgabe 1 für unter Level 48ern die zu erspielenden Sterne 'ein Griff nach den Sternen bedeutet'? Also... LL wird durch den Aufbau die lange Nase gezeigt. T R I C K Y ... Yesss

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    hier meckert keiner;)

Leviathan23 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schon klar, dass ohne Protest keine Sterne am Eventhimmel zu sehen wären!

trotzdem freue ich mich auch ziemlich darüber!!!:D

Schattenspinner und Leviathan23 gefällt dies.
  6. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

.. wenn man dabei geblieben wäre keine Sterne mehr zu vergeben, dann wäre das so gewollte & von BP so (hochgeschätzte) "Gleichgewicht" völlig im luftleeren Raum verpufft. Ich freue mich nicht darüber, das BP den Usern wieder Sterne "schenkt", ich erkenne an, das BP zu einer Fehleinschätzung Stellung bezogen hat & diesen Fehler korrigiert hat (aufgrund der Kritik der User).

Event & Quest geben Sterne & damit schaltet man die Runen am BDW frei,.. anders geht es nicht! (bin erleichtert, das es wieder Sterne gibt, Freuen nö,.. ist ja kein Geschenk, sondern die Spielregeln (BDW) verlangen danach.

Schattenspinner und Leviathan23 gefällt dies.