Vorschlag Wiedereinführung des Werkstubentages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -_Jadzia_- gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_Jadzia_-

-_Jadzia_- Laufenlerner

Hallöchen, aufgrund der vielen Abgabequest von Werkstubenmaterial - und damit habe ich derzeit echt Probleme (mengenmäßig) - wäre es da nicht schön mal wieder einmal monatlich den Werkstubentag wieder ins Leben zu rufen? Früher ... lang, lang ists her... gab es den mal. Da liefen alle Werkstuben nur 8 (?) Stunden - egal was es war. Oder vielleicht mal ein WE lang - von Fr - So ... das wäre doch einen Vorschlag wert? Was meint Ihr... schließlich wollen wir alle doch ab und an ein wenig schneller vorankommen... sonst wird es so mühselig ... so als klitzekleine Weihnachtsgabe ... ? mmmhhh ?

Euch allen schöne Feiertage und frohes Rumackern...
    -_Jadzia_-

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, ist mittlerweile notwendig geworden.
    wird auch den markt um vieles beleben. wer kauft schon erzeugnisse, die zwieschen 90k und 28k pro stück liegen.
    ich tue es jedenfalls nicht. könnte ich. aber sind mir zu teuer.
    lg

-TiDi- gefällt dies.
  3. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Läuft deine Scheune über? :) Ich habe noch Platz... ;)

Der Reycl-o-mat ist so eine Gelegenheit, muss halt angepasst werden...

LG

Grumpy

Meine schwäbische Tante Edith meint aber: Was 'mr hott, hott 'mr (Auf Hochdeutsch: Was man hat, hat man). Sie haut mir auf die Finger, wenn ich was unbedacht rausrücke, außer als Hilfe bei Events.

4. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi Grumpy - falls es bei Dir falsch ankam:
    Mit "mengenmäßig" war natürlich zu wenig gemeint ... sonst würde ich wohl nicht bzgl. einer verkürzten Laufzeit der Werkstuben nachhaken .... ??? !!!

Gruß
    -_Jadzia_-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Ah so :) Dachte schon, dein Scheunenspeicher läuft über...:p
    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse. Bei der Update- und Ideensammlung wurde der Gelatier (Gelatiere = Eisbude) vorgeschlagen, bei dem dann mit "Eis" Laufzeiten und Boni für Ställe, Bäume und Werkstuben angedacht sind >>KlickerdiKlack<< Da wäre das doch auch gut aufgehoben (s. z.B. das "Waldmeistereis" in der Präsentation), was meinst du?

Entschuldige, dass ich dich falsch verstanden habe...

LG

Grumpy

6. -_Jadzia_-

-_Jadzia_- Laufenlerner

mmmmhhh ... habe so dass Gefühl, dass hier jeder Farmer im Überfluss von Superfutter und Tieren schwelgt und somit seine Werkstätten ratzfatz bestücken und ernten kann, da das Thema/der Vorschlag wohl niemanden wirklich interessiert....
    Was sagen denn die Mods des Forums dazu? Wäre dies nicht mal ein Vorschlag an BP wert?
    Schönen Feiertag
    Gruß
    -_Jadzia_-

7. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

Ich fände es toll, wenn man die Baum, Stall und Werkstubenupgrades endlich fest zusammenfügen könnte. Selbst mit EH ist das eine endlos nervige Angelegenheit, immer nochmal nachsetzen zu müssen. Und wie wäre es, wenn dann bei den Bäumen, Ställen Werkstuben auch der Lagerbestand angezeigt würde, damit man gleich sieht, wo es noch Mangelerscheinungen gibt und wo der Überfluss herrscht und man so ganz zielgerichtet seine Farm effektiv umbauen kann. Bei den Feldfrüchten funktioniert das mit der Mengenangabe ja auch. Das wären so meine zwei Herzenswünsche für das kommende Jahr.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Genau das, möchte ich ganz und garnicht. Das wäre nämlich ziemlich übel.

Warum? Siehe dort: Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall

Das was dort gewünscht wird (und völlig ausreicht), sollte deiner Vorstellung nahe genug kommen. ;)

:)

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den Werkstubentag vermisse ich schon lange und hätte ihn auch liebend gerne wieder zurück!

Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. flyer

flyer Forenanwärter

So einen Werkstubentag kenn ich bewußt gar nicht. Wäre aber zu 100% dafür, da meine Scheune nicht so wirklich gut bestückt ist. Daumen hoch.

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich hab mich mal auf die Suche begeben.
    Die letzte OA zu einem Werkstubentag habe ich 2013 gefunden.
    Wahrlich lange her. Beim Werkstubentag liefen alle Werkstuben 9 Stunden,
    es sei denn,sie laufen von Haus aus kürzer.

Ich habe den Wunsch nach einem Werkstubentag weitergegeben.

Da es sich aber nicht um eine neue Idee handelt, schliesse ich diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.