Wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KuhleKuh gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KuhleKuh

KuhleKuh Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Farmies,
    ich habe - mal wieder - neu angefangen Farmerama zu spielen. Da das nicht das erste Mal ist, dachte ich, ich kenn mich aus, aber es scheint sich einges geändert zu haben. Meine Fragen:
    Wo ist der Chat abgeblieben? Ich kenn das Bisher als Button mit kleiner weißer Wolke und 3 Punkten drin, aber der ist nicht mehr da.
    Wie abbonnier ich nochmal die Erntehelfer? Bin doch so schrecklich faul!
    Danke
    KuhleKuh

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo KuhleKuhnwenn du noch einmal neu angefangen hast,dann kannst du ab Level 4 in den Chat.Auf dem Holzrahmen rechts wird die kleine Sprechblase angezeigt.
    Das Monatsabo für den EH kannst du in der Bank kaufen.Nur für 48 h kannst du mit TG kaufen,wenn du den EH anklickst.

3. KuhleKuh

Danke liebe Anguana!

4. KuhleKuh

Ähm nochmal doof gefragt, wo in der Bank find ich denn das Monatsabo?

5. Anguana

Anguana Guest

Wenn du oben in der Bank auf dem Reiter Specials klickst,dann kommst du zu dem EH.