Wiederherstellung Hauptacker durch den Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo...

Durch die technischen Probleme wurde mir mein Hauptacker abgerissen, statt der großen Gruselfläche "Vollmondacker"

Bitte wieder alle Menagerien, Arboreten, Manufakturen so bestücken, wie sie ursprünglich dort standen und liefen auf dem Hauptacker + die Items.

ID: 18479024

LG

xpowerwomanx gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo SliferXX!

Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen, der Support hat kein "Wiederherstellungsknöpfchen" für die Farmen der User........

3. SliferXX

Doch, haben sie und das weißt du ;)

NicciundLucas gefällt dies.
  4. =Ontario=

Nein SliferXX haben sie wirklich nicht, sie haben zwar ein Log wo jede Aktion aufgeführt ist aber kein Knöpfchen, mit dem sie eine Farm aus der Vergangenheit wieder herstellen können.
    Das könnte besten Falles BP mit einem "Wiederherstellungspunkt" machen aber ob das bei einzelnen Farmen ginge, weiß ich nicht.
    Wenn der Support so ein Knöpfchen hätte, wäre es ja nur ein Klick, nicht mal eine Sekunde und nicht der Rede wert und das würde dann in so einem Fall auch gemacht werden. Ich wäre dann sicher so lange lästig, bis da einer das Knöpfchen drücken würde und ich kann wirklich penetrant sein, wenn ich will.........aber du hast dich eh schon beim Support gemeldet.

anjali219 und KornCooky gefällt dies.
  5. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Mir ist gerade ähnliches passiert.War auf der wilden Wiese wollte Federkielkanzleien und Felder abreissen .Sah alles gut aus,hab dann neue Felder mit Eventpflanzen rauf und hab gewechselt zum Ackerland.Was für eine Überraschung zu sehen,das dort alle meine Felder mit Klematis weg waren und dann dort die Felder mit den TP waren! Gleich zurück zur wilden Wiese und siehe da:Federkielkanzleien und alle Leerfelder waren wieder da.Was soll das?Alle Dropse der Klematisfelder sind jetzt für mich verloren oder was?Find ich nicht witzig!LG

6. =Ontario=

Hallo jadelu997!

Gib mir bitte mal deine User ID, dann frag ich nach wegen deiner Dropse.

7. jadelu997

Hallo,Ontario meine ID : 12787860

Aber ob das was nützt? geerntet hab ich ja nicht.Die Felder wurden ja mitsamt den Pflanzen abgerissen,ergo auch keine Dropse.

8. =Ontario=

Ach nein jadelu997, da nützt natürlich fragen nicht viel, sorry...........aber ich an deiner Stelle würde den Support anschreiben und meine Lage schildern.

9. jadelu997

Danke,kann ich ja mal versuchen.LG

10. =Ontario=

Nichts zu danken jadelu997, dafür bin ich doch da...........einen schönen Abend noch und viel Erfolg bei den Events.

jadelu997 gefällt dies.
  11. SliferXX

Hier kann zu, der Support will mir nicht helfen, angeblich können sie nix

12. =Ontario=

So wie du das darstellst, ist das nicht SliferXX. Ich habe dir ja gleich nach deiner Anfrage schon geschrieben, dass das nicht möglich ist.
    Das liegt aber nicht daran, weil der Support dir nicht helfen will, sondern die KollegenInnen vom Support können schlicht und ergreifend nicht.
    Es kann keine Farm aus der Vergangenheit wieder hergestellt werden.........so ein Knöpfchen gibt es leider noch nicht.
    Auch wenn du das nicht glauben willst, möchte ich deine Aussage so nicht einfach stehen lassen.....
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und trotz deinem schlechten Start, noch viel Erfolg bei den Events.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.