Wiederholungen in den Hinweisen im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Es geht ja schon ewig so....aber....gerade hat in der GK jemand einen Beitrag von mir *geliked*- und das steht dann- sage und schreibe- 6x (!) in der Liste der Hinweise. Sowas muss doch nicht ewig so weiterlaufen- bekommt Ihr das bei BP denn wirklich nicht endlich mal in den Griff???

-Örkel- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55, es wurde bereits mehrere Male gemeldet :(
    Ist es dir eventuell möglich einen Screen davon anzufertigen und diesen Link dann - falls du es nicht offen im Forum machen willst - SvenBömwöllen oder einem anderen Moderator aus den AF ingame zu schicken?

3. -Fridolina-55

Tut mir leid, Kylwalda :( Mit screens habe ich mich nie befasst, dazu bin ich zu plont :D.....

lesco2000 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du, das hab ich auch immer gesagt. Aber die Anleitung und ein ganz lieber Nachbar haben mir da damals bei geholfen, so schwer ist das gar nicht. Ich gebe dir einfach mal die Links:

-Örkel- gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

Danke, @Kylwalda und @Indista ....allein, mir fehlt die Zeit, mich jetzt damit zu befassen- sorry.
    Habe aber gesehen, dass es nicht 6x für einen Post war, sondern je 3x für zwei Posts. Trotzdem ist das ja nicht richtig.
    Wenn ich morgen Zeit finde, das mal durchzuspielen mit dem Screen, dann stelle ich ihn hier rein :).
    Einstweilen noch einen schönen Abend für Dich :).

6. Indista

8) das werde ich Kylwalda ausrichten ;) und hier lasse ich dann offen und warte auf deine Rückmeldung. :) Dir auch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nabend
    doppelt hab ich einige, is davon auch ein bild gewünscht?

frechepetra gefällt dies.
  8. Indista

Hallo keschy :)

das ist lieb gemeint, aber die doppelten Hinweise haben wir weitergegeben. Was wir bräuchten wären Screens von Hinweisen in dreifacher Ausfertigung oder noch mehr, also mehr als doppelt.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

okey, ich achte mal drauf

10. Indista

Supi :)

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Habe mich dran HEWÖHNT !
    LG

12. Indista

ja, aber wie ich oben schon geschrieben habe, sind die doppelten Hinweise schon weitergegeben worden. Wir bräuchten Screens von Dreifach-Hinweisen. Auf deinen Screens zählen ich immer nur 2 Hinweise zu einem "Vorgang".

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.. ich klinke mich mal kurz ein...

muss aber dazu sagen: mich stört das mit den Wiederholungen nicht - es gibt wichtigere Probleme:

aber nun mein Beitrag zum Thema:

ich glaube, die Wiederholungen betreffen nur die zitieren-Funktion. Jedenfalls ist es bei mir so: die "Gefällt mir" Hinweise sind stets einfach - auch wenn da mehrere untereinder stehen. (Bei @hühnerheike z.B. sieht man, dass da unterschiedliche Zeiten sind - als wurden vermutlich mehrere Beiträge von dem gleichen Spieler bei Heike geliked).
    Die "Zitat"-Hinweise sind stets doppelt - das aber schon sicher über ein Jahr oder noch länger meine ich...

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indisra !
    Nee 3 o, 4 Fach kann ich NICHT dienen !
    Sorry
    LG

15. Indista

Hallo LadyCatwoman :)

danke dir für deine Beobachtung, nun habe ich bei mir mal geschaut, bei mir ist es auch so. Die "Gefällt mir" Hinweise, welche ich teilweise doppelt und sogar dreifach habe, betreffen immer andere Beiträge, also nicht immer den gleichen. Also ist es bei mir wie bei dir auch. Dass du mich zitiert hast, da habe ich auch 2 Hinweise bekommen. Mich persönlich stört es auch nicht, schlimmer finde ich, wenn es mit dem Screens nicht klappt oder aber mit dem Zitieren von Beiträgen, hatte ich auch schon das ein oder andere Mal. *das zickige Forum mal ganz böse angucke-.-

16. -Fridolina-55

edit ~Orleana~: Link entfernt

Hm...ic h hab es jetzt mal probiert mit dem Screen, aber ich fürchte, es klappt nicht:oops:- könnt Ihr den Link öffnen?

Ich habe da einen dreifach- Hinweis drauf.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2017
  17. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55

ich habe den Link einmal entfernt. Ein Bild habe ich dort nicht gesehen, ich wurde nur zu einem Download aufgefordert.

18. -Fridolina-55

Danke @Orleana :)- leider kann ich Euch dann nicht weiterhelfen :(

19. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

vielleicht versuchst du es einmal mit abload

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe das Bild von -Fridolina-55 gefunden und bei meinem Anbieter hochgeladen:

:)

Lotte, saubiest, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.