Wiederholungen in den Hinweisen im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

danke Oberschnatter

Oberschnatter gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

WOW....Danke herzlichst, @Oberschnatter :)

Wie geht denn sowas, dass Du meine uploads findest? o_O:D....bin wirklich völlig plont, was das betrifft *grins*

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55 :)

ich muss dich mal was fragen, z.B. das "... gefällt dein Beitrag im Thema Ob wir bald Gemsen beherbergen?" - hier hast du 3 Hinweise drüber bekommen. Ich habe aber in dem dortigen Thread gesehen, dass du dort auch mehrere Beiträge verfasst hast und von dem in dem Screen zu sehenden User wurden dort deine Beiträge 4, 6 und 8 geliked. Das könnten doch die 3 Hinweise sein, die dir angezeigt wurden. Was ich meine, kann es sein, dass diese 3 Hinweise sich nicht auf einen Beitrag beziehen? Hast du diese Hinweise einmal angeklickt? Denn dann wird man ja zu dem entsprechendem Beitrag weitergeleitet. Ich vermute, wenn du diese Hinweise anklickst, wirst du zu 3 verschiedenen Beiträgen weitergeleitet.:oops:

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

Ich habe das jetzt nochmal kontrolliert- die Hinweise erscheinen zeitgleich- aber....beziehen sich auf drei Posts- um 7:58, 7:59, 7:59 und 8:00.
    Also ist nur der Post von 7:59 doppelt, das ist richtig, und das haben wir ja schon ewig. Trotzdem sollte sowas mal abgestellt werden, finde ich. Es führt immer wieder zu Irritationen und nervt.

5. Indista

:( Ich weiß, also dass das schon ewig ist und auch dass es nervt. Weitergeleitet haben wir es ja schon. :(

6. -Fridolina-55

Ja, Indi- ich weiß, aber ich war ja davon ausgegangen, dass es drei gleiche Hinweise waren :(...sonst hätte ich gar nichts geschrieben.
    Danke für Eure Mühe :) und einen schönen Abend noch für Euch alle :).

7. Indista

Nicht traurig sein, --> :) <-- so gefällst du mir besser ;) Mach dir mal keinen Kopf, besser einmal zu viel fragen / melden, als gar nicht. :) Wie gesagt bzw. geschrieben, weitergegeben ist es. Hier schließe ich dann mal ab. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.