Wies´n Gaudi - 100% EP Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

[​IMG] den EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden.

Der Bonus benötigt keinen Slot, sondern wird in die obere Leiste der Bonusuhr gebucht. 1 gekaufter Bonus kann 1 x genutzt werden.

aus FAQ kopiert - wie soll ich das verstehen? bei jedem Event 1 x nutzbar?

oder nur dann in Zukunft nutzbar, wenn ich es diesmal verbrumme, zu aktivieren? lg.

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bei jeden event egal wann und welches kannst du diesen bonus nutzen. ist er benutzt worden ist er verbraucht. wir haben schon einen (ich jedenfalls) im lager. nutze ihn gut, wenn du z.b. alle möglichen wiesen voll stehen hast und das am tag, in der nacht verpufft er wirkungslos es sei denn du hast nachtschicht und die möglichkeit an den pc zu kommen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-, der Bonus kann genutzt werden zu welchem Event man will -man kann ihn bei der Wiesn-Gaudi nutzen oder aber für kommende Events aufheben. Aktivieren/nutzen kannst du ihn dann nur 1x.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo und danke für die schnelle Antwort - frau war in dem Wahn, einmal kaufen - immer nutzen, lach...Wohlstand eben!

BP wieder mal gründlich unterschätzt, aber ich akzeptiere die Regeln...

da Du Dich nicht gern bückst --> Schlüsselchen im bekannten Versteck hinterlegt, brauchst aber keine Leiter xD
    glg. und allen viel Erfolg beim Merken der Schlemmereien....

elfriede gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*ins Versteck greif* :) Danke, das wünsche ich dir auch - hier schließe ich dann wieder. Habt noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.