Wies´n Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hab bei Wiesn Gaudi I bei der ersten Aufgabe Silber, Gold und Diamant alles geliefert, bekomme aber von der Aufgabe Diamant nicht die Belohnung. Bei der Teetonne ist ein Fragezeichen. Wer kann mir helfen?

2. heidefix

heidefix Foren-Grünschnabel

Geht mir genauso, sorry kann dir nicht .helfen

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo LOEWE1936,das ist ein Fehler,der wurde von uns gemeldet.

4. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Geht mir genauso habe von 35 nur 25 bekommen

5. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist alles in Ordnung. ? war auch -habe aber korrekt 35 ausgezahlt bekommen. LG natter58

6. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Wo finde ich die Teebeutelfässer ?? Ela120388 ID 4308468

7. Anguana

Anguana Guest

Die Teebeutel findest du in der Scheune unter sonstiges und die Fässer im Inventar unter der Vase

8. -xxagaxx-

-xxagaxx- Laufenlerner

mir fehlen auch die fässer aus der diamantaufgabe, und daher denke ich, dass ich auch mp, ep und sterne nicht bekommen hab (da achte ich vor lösen einer aufgabe nie darauf, wieviel davon ich vorher hatte *grummel*)
    habe also nur 15 von 35 fässer bekommen.
    habe diesen fehler auch schon per kontaktformular gemeldet.
    lg aga

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo -xxagaxx-,der Fehler ist bereits gemeldet.Wenn du aber bereits an den Support geschrieben hast,wirst du von dort auch Antwort bekommen.

10. .Snoopy81.

.Snoopy81. Foren-Grünschnabel

Mmmh ich habe meine Fässer bekommen, die stehen schon. Sehen aber sehr klobig aus....