Wies´n Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sorbas54 gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Ich habe gerade für 150 TG Messer gekauft, diese wurden mir nicht gutgeschrieben
    ID9238711
    Bitte um Hilfe
    Sorbas54

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sorbas54 :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast. So konnte ich direkt beim Support nachfragen und dieser teilte mir mit -omg, wie schreibe ich es nun:oops:- Du hast keine Messer gekauft, sondern Gabeln und diese wurden dir auch gebucht.

3. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

So was blödes, kann der Support das umbuchen

4. Indista

Mhm, also ehrlich gesagt kann ich dir diese Frage nicht beantworten.:oops:
    Aber du kannst es gerne versuchen, einen Versuch ist es wert. Versprechen kann ich dir das allerdings nicht.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. ;)

5. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

muß ich noch was tun, oder leitest du die Bitte weiter

6. Indista

Du musst den Support selber anschreiben, ihm dein Anliegen schildern und nachfragen, ob man das umbuchen könnte.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

7. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

8. texanerin

texanerin Forenaufseher

moin indi :) .... morchen @sorbas54

schnell reinhuschen
    knuddl @sorbas54 ... daumendrück das es klappt
    und indi ...
    im Kalender ist das neue Ende vom Event noch nicht eingetragen ... leise meld

käffchen da lasse und winke
    eure texi

9. Indista

Bitte und wie geschrieben
    Moin texanerin :)

ich gebe das mal weiter mit dem Ende und dem Kalender, aber das nächste Mal nutze bitte den Melde-Button in der FAQ / OA ;)
    *Käffchen reiche ich mal an sorbas54 weiter, ich hab hier nämlich noch meinen Cappu stehen :inlove:, sage aber ganz lieb Danköööö:inlove:

wünsche euch beiden noch einen schönen Tag und schließe hier dann ab. :)

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.