Wiese Ackerland öffnet sich immer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von käferchen7 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Habe da mal ein Problem.
    Wenn ich Farmerama- Land nach dem einloggen betrete auf die WL gehe und dann zurück will öffnet sich automatisch das Ackerland. Ist schon ganz schön blöd wenn man ABE hat.
    Bevor ich meine Haustiere aktivieren kann sind die EP von den Bäumen mir schon um die Ohren geflogen. Habe es gerade noch einmal probiert da war alles Ok. Wie gesagt es ist nur bei jedem neuen einloggen so! Bin nun leider nicht den ganzen Tag on habe ja auch noch ein RL.
    Das ist seit 3 Tagen so bei mir!
    Hat noch jemand das Problem?
    Was kann ich da machen?
    LG

ID 43897434

2. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Wenn du mit WL die Wolken meinst: [​IMG]

Dein hier geschildertes Problem ist mir heute erst aufgefallen.
    Als Beispiel, ich befinde mich gerade auf Bahamarama, gehe dann über die Landkarte zu den Wolken, möchte diese dann wieder verlassen und lande dort, wo ich mich zuletzt aufgehalten habe, sprich wie in diesem Beispiel wieder auf der Insel.

Finde ich ehrlich gesagt auch plöde, und mich würde auch interessieren, seit wann genau dies so ist.
    Ob es beabsichtigt ist und wenn nein, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde und daran gearbeitet wird?

käferchen7 gefällt dies.
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Käferchen7

Das hängt leider mit diesem https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinienen-nach-sync.28025/ Problem zusammen.
    Leider wurde es mit der Synchronisation nicht behoben aber auch schon bekannt und weitergereicht.
    Ich hoffe das wir dazu dann morgen eine Info erhalten.

4. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Danke für die Info!
    Dann warte ich mal bis Morgen.
    Habe jetzt auch auf dem Ackerland die Bäume abgerissen. :(
    Na ja muss eh mal ein paar Futterpflanzen anbauen.
    LG

Hallo!
    Das Problem besteht immer noch! :cry:
    Wenn ich die Wolkenranke verlasse bin ich immer gleich wieder auf dem Ackerland usw. (siehe weiter Text oben).
    Kann das bitte mal behoben werden!!!
    LG käferchen7

Edit Wuppernixe: Doppelpost zusammengeführt. Das in Erinnerung rufen der Frage wurde erkannt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2015
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo käferchen7,

mein Kollege hat Dir doch schon geantwortet, dass das Problem in Arbeit ist. Eine neue Information dazu haben wir leider noch nicht bekommen.

Da müssen wir noch etwas Geduld mitbringen.

6. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

o_O Na denn will ich mal hoffen das es nicht vergessen wird! ;)
    Ich kram das immer wieder raus bis es behoben ist.
    G vom käferchen7

Hab mal mit Rot markiert

Wie lange noch???
    Es nervt einfach nur beim Wiesenwechsel!!! :wuerg:
    Wozu hab ich die Eulen denn wenn mir die EP von den Bäumen schon vorher schon um die Ohren fliegen? -.-
    G vom käferchen7

Edit Wuppernixe: Doppelpost zusammengeführt da als Erinnerung erkannt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
    little-nici gefällt dies.
  7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo käferchen7,

hast Du es noch einmal probiert, denn schau bitte mal hier, dass Problem ist beseitigt worden.
    Ich habe es bei mir auch gerade noch probiert und bin von den Wolkenlienen aus, auf der Landkarte gelandet.

8. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

hat sich nichts geändert.
    Das was Mondtau da schreibt ja das ist bei mir auch so.

Nun zu meinem Problem:
    Also ich logge mich ein, bin dann auf der Landkarte und klicke die Ranke an und schwups bin ich kurz mal auf dem Ackerland.
    Dann wie schon geschrieben, wegen ABE, alle Bäume abgeerntet und ehe ich das so richtig mitbekommen habe lande ich doch wirklich nun auf der Ranke. Aber wie schon geschrieben Bäume sind abgeerntet! Zum :wuerg:!
    Aber immer nur nach dem einloggen und das mache ich paar mal am Tag. Bei mir läuft der Rechner nicht den ganzen Tag!
    Das Problem haben andere aber auch ... habe es gerade wieder gelesen!
    Aber Gingereyes schreibt es ist schon gemeldet. Dann warten wir mal ab!!!
    G vom käferchen7

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo käferchen :)

das lässt sich vorerst am besten umgehen, indem Du die ABE ausschaltest und nur dann aktuivierst, wenn Du die Bäume auch ernten möchtest - also z.B. erst alle Haustiere aktivieren und danach die ABE in der Stadt wieder aktivieren, um dann die Bäume automatisch ernten zu lassen, mit aktiven Haustier-Boni und nach der Ernte dann am besten direkt die ABE wieder ausschalten.

lg

10. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    Das Problem ist immer noch nicht behoben!!! :cry::wuerg::cry::cry::wuerg:
    Ich habe das Paket mit der ABE gekauft und nun möchte ich auch das es funktioniert!!! -.--.--.-
    Es sollte doch wohl möglich sein den Fehler in 14 Tagen mal zu beheben!!!
    Und ja ich weiß es ist gemeldet .... Bitte noch einmal dort nachfragen ..... und dann mit Antwort!!!
    G vom käferchen7

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo käferchen7.

Wie dir =Mondtau= bereits geschrieben hat, geht es momentan nicht anders als die ABE vorher auszuschalten also beim logout.
    Und nach Aktivierung der Haustiere etc. also bevor man wirklich Ernten möchte wieder anzuschalten.

Hier auch mal ein paar Tipps dazu <<<Klick>>>

12. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!!!
    Das Problem besteht leider immer noch (seit 19.07.15!!!) :cry::cry::cry:
    Könnte sich BP da bitte mal drum kümmern!!!
    LG

13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Also bei mir ist alles in Ordnung - komme immer auf die Landkarte, wenn ich die WL verlasse.

allerdings ist bei mir heute auch erst der 12.07.15... :p

14. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

o_Ooooh Menno!!! xDxDxD
    Ich meine natürlich 12.06.15 !!! :)

Ich habe das Problem nicht nur wenn ich auf die WL gehe auch wenn ich zuerst mein tägl. Geschenk abhole.
    Ganz egal wo ich hin will immer öffnet sich ganz kurz das Ackerland. :(
    Aber immer nur nach dem einloggen.
    Und wie schon geschrieben ich bin nicht den ganzen Tag on.
    Ich stelle den Rechner auch mal aus.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
    GatyundTimi gefällt dies.
  15. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Käferchen,
    wir leiten das Problem nochmal weiter. Bis dahin würde ich dir empfehlen die ABE zu deaktivieren und diese dann nur wenn du die Bäume geerntet haben willst wieder zu aktivieren. Die Erntezyklen werden im Hintergrund trotzdem gespeichert. Bitte beachte aber, dass du die Flächen auf denen die Bäume stehen manuell ernten musst und dort nicht den EH benutzten darfst.

LG Farmländer

16. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Jepp - das Problem ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen .

Das war früher schonmal da - wurde aber zwischenzeitlich abgestellt .
    Wer da wieder so *intilligent* war , das wieder anzustellen ... ?

Ist ja wohl auch egal , die Premiumleute sollen doch blos zahlen - nix weiter erwarten .

Und nein , ich habe kein Premium .​

17. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Danke Farmländer das Du das Problem weiter leitest. :D
    Na gut dann warte ich mal und warte ich mal ... :sleepy:
    LG

18. Icetiger

Icetiger Guest

19. IKE55

IKE55 Laufenlerner

Hallo.Habe einen komischen Stall:aufgebaut ein Rentierstall -richtig ! Nach der "Ernte" wird er zum Eselstall .nach 2-3 Sek.springt er wieder zum Rentierstall über.Steht mittig auf der Waldwiese.Abgebaut /aufgebaut schon erledigt.Bleibt im Verhalten so.Futter ist immer korrekt für Rentier.Ist per Hand und EH. -war das mal ein Wundersonderstall ? Danke für die Antwort und wenn ich damit etwas anfangen um so besser,
    Edit:problem besteht seit 2 Wochen

20. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo IKE55,

mach diesbezüglich Bitte einen eigenen Thread auf :)
    hat leider nichts mit dem eigentlichem Problem hier zu tun, würde dies gerne in einem gesondertem Thread bearbeiten.
    (werde mich bis dahin aber schon mal damit beschäftigen)

Danke dir

LG

Icetiger

Edit: soho, bin wieder da :) also wir konnten leider den Fehler nicht reproduzieren.
    Wir haben dir den Server seitigen Cash gelöscht und ich würde dich Bitten einmal die erste Hilfe durchzuführen. Melde dich Bitte danach noch einmal ob der Fehler noch da ist oder nicht :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2015