Wiese wieder herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    da ich Premium habe, wollte ich gerade einen Wiese wieder herstellen, aber da läuft was schief....:cry: Woran kann das liegen?
    und das erscheint dann

Erste Hilfe habe ich gemacht.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo unawatuna1, du wolltest also deine Bäume wieder aufstellen, richtig? Hattest du vorher alles abgerissen? .... das Bild mit den Feldern sieht mir danach aus als hättest du per Baumeister die Felder ausgelegt.
    Eine Fläche Wiederherstellen macht man ja, indem man beim Archivar auf den Button "Wiederherstellen" klickt (Button in deinem oberen Bild)

3. unawatuna1

Ja Bäume wieder herstellen und die Wiese war leer, dann habe ich auf den Button wieder herstellen gedrückt und es kamen die 4rer Felder.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo unawatuna1 :)

ich möchte dich bitten einmal wie folgt vorzugehen:
    1. Durchführung der kompletten Hilfe, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren (auch wenn du das schon getan hast)
    2. Browser schließen danach
    3. Browser neu starten
    4. was immer du da auf dem Acker hast, reiße das doch einmal ab
    5. dann bitte auf wiederherstellen klicken
    6. dich hier bitte wieder melden

5. unawatuna1

Da bin ich wieder, alles nach deiner Anleitung (ab Punkt 2) erledigt, aber wenn ich den Button wieder herstellen drücke, kommen wieder die 4rer Felder. Bin etwas angefressen, da die Seite mit den Bäumen ja gespeichert ist.....

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mal ne doofe frage
    hast du zufällig auch die leeren felder gespeichert und drückst das falsche wiederherstellen?
    nimms mir bitte nich übel. man kann ja bis zu drei x eine fläche unterschiedlich speichern :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

8. unawatuna1

Ich nehme es dir nicht übel, habe 3 Wiesen auf der WW gespeichert und wollte jetzt die 20 STD Bäume wieder herstellen und schwups kommen diese leeren 4rer Felder.

Mit der Antwort bin ich zwar nicht zufrieden, aber das muß ich dann wohl machen. Schlüssel liegt unter der Fußmatte.

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

naja, manches kriegen wir dann leider vom Forum aus doch nicht geklärt.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.