wiesel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich bin total unsicher, einen wieselstall hab ich auf der waldwiese stehen aber ich dachte immer ich hätte noch einen....
    hätte einer von euch einmal zeit nachzufragen ob ich mich da irre oder ob der sich davongeschlichen hat?
    meine id ist 6240919
    vielen lieben dank und eine große kanne baldriantee rüberschieb weil sicher ganz viele fragen heute noch kommen (und eine tüte schoki). elfi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, wie immer gilt: das Wichtigste zuerst - Schoki schnapp :D
    Der Support (dem ich was abgeben muss von der Schoki) hat nachgeschaut und leider hast du nur einen Wiesel :(

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke und noch ne große tüte schoki per drohne schick - da kommen bestimmt noch viele derartige fragen,

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

-.- die muss ich jetzt dem Schaf abgeben - hat von der ersten Lieferung nix abbekommen und ist nu traurig :(
    Und bevor ich hier 'nen Kalorienschok bekomme schließe ich lieber ab ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.