Event Wiesen-Gaudi-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 13 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Souvenier:

NameStartEndeDauerEP oder TEPBuffZeitFläche
    Wiesn-Gaudi-Souvenir
    1x1 Feld
    13.10.2023 14:00 Uhr20.10.2023 14:00 Uhr7 Tage2.00010x Superdünger

5% mehr Effektivität bei der Verwendung von Superfutter
    für 6h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese

und
    Vollmondflächen
    Ich wollte das Item auf dem SBH (Sonnenblumenhügel) aufstellen.
    Aber ach...
    Es geht nicht!:sleepy::sleepy::sleepy:
    Wir dies noch repariert?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goldbärchen79 :)

mhm, da muss ich passen :oops: *Beitrag schnapp* und zur Weitergabe weitergebe

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    so, also es sollte auch auf dem Sonnenblumen-Hügel aufstellbar sein - und dass es dort nicht aufgestellt werden kann,
    das ist hiermit jetzt weitergegeben, also bekannt. Allerdings haben wir keine Info darüber, wann dies behoben wird.
    Denn über die Reihenfolge in der gemeldete (weitergeleitete) Probleme / Fehler abgearbeitet werden, erhalten wir keine Info.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2023
    Goldbärchen79 gefällt dies.
  3. bauernjunge1961

bauernjunge1961 Nachwuchs-Autor

Hallo. ich habe während der letzeten Seison und auch bei der noch laufenden Seison je ein Seison-Trofähen Upgrade erspielt. Jedoch fehlt mir die dazugehörige Trophäe. Die muüsste doch meiner meinung nach auch irgendwann mal erspielbar sein.:eek:

4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauernjunge1961,

die Basistrophäe bekommt man automatisch gebucht, sobald man sich ins Spiel einloggt.

Dieses Jahr heisst sie: Basis-Saison-Trophäe.

Edit fügt noch hinzu: Schau einmal in Ruhe über Deine Itemflächen, vlt. hast Du sie auch aufgestellt. Wenn nicht, würde ich Dich einmal bitten, Deine ID zu hinterlassen.

5. bauernjunge1961

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Habe auch alle möglichen Felder schon durchsucht und auch im Museum nachgesehen,finde aber nichts. werde wohl morgen alle meine Items abreisen. Vieleicht finde ich es ja dabei. denn in der Scheune ist es auch nicht und auf den Wolkenreihen auch nicht.
    Ich habe nur auf dem Haupacker einen Seisonpokal und eine Saisontrophäe1 gefunden.o_O

bauernjunge1961 Id: 12498801

Edit: Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/Ändern den Bearbeiten-Button. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2023
  6. *Mushu*

Hallo bauernjunge1961,

lt. Support befindet sich die Basis-Saison-Trophäe in Deinem Ziergarten auf dem unteren rechten Abschnitt, nahe des Wassers.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo,

Ich bin mir gerade etwas unsicher... wenn ich das Saisonfenster öffne, wird über dem Fortschrittsbalken "Saison endet in 2 Tagen" angezeigt... d.h. ich könnte die Token morgen noch für die TP des neuen Events nutzen?

Sorry, aber ich bin mir da jetzt wirklich unsicher :oops:

Edit:
    Nochmal sorry, habe leider übersehen, dass weiter unten schon ein Thread zur Saison besteht *seufz*

8. *Mushu*

Ja, das ist möglich, da die Hauptsaison am 13.10. - 14:00 Uhr endet und die Halloweenparty am 12.10. - 14 Uhr beginnt.

Kein Problem...ich schiebe Dich dorthin:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielen Dank... dann hebe ich die Token auf... schönen Abend noch.

10. bauernjunge1961

Vielen Dank für die Hilfe,habe sie mit eurer Hilfe jetzt auch gefunden.Danke nochmal

11. *Mushu*

Bitte und gern:)