Wiesen Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke Dir.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Inga007

Inga007 Junior Experte

... hahaha ...

Für das pünktliche starten des Events gibt es mal wieder keine Garantie !!
    Komischerweise kann es BP immer pünktlich auf die Sekunde beenden !! ... Komisch o_O

Bitte mal bei BP nachfragen was das soll !!!

Inga

LadyNelke1, Lantana und doribäuerin gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Inga007, ich habe deinen Beitrag einmal in den bereits bestehen Thread zum Event geschoben.
    Die FAQ wurde von Usern für User angefertigt - hier einmal ein Zitat aus der allgem. Schlußinformation unter jeder Event FAQ ->

Der von dir angesprochene Satz wurde nach dem vorletzten Event, das verzögert gestartet ist, in die FAQ mit aufgenommen - als Hinweis sozusagen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Inga007

Inga007 Junior Experte

Okay. Nehme ich so hin.
    Allerdings erwarte ich dann auch in der FAQ, dass darauf hingewiesen wird, dass das Event ( meistens ) trotzdem pünktlich beendet wird !

Inga

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aha dann ändert die FAQ doch um
    die Spieler wünschen sich doch, das es aus allem dropt :pxD
    und die Insel mit nehmt
    oder hier
    Kann man wählen, ob man nur 1 oder 2 oder 3 Menüs zusammenstellen möchte ?
    alles wünsche
    bitte einarbeiten :sleepy::music:

CharlyJoe gefällt dies.
  6. bagbang

bagbang Laufenlerner

bin mir zwar nicht ganz sicher, aber meiner Rechnung nach braucht man über 12.000 eventpflanzen um das ziel zu erreichen. droppen tut es aber hauptsächlich aus ställen, werkstuben und bäumen. gespielt wird aber nur auf den 3 farmflächen. bei der droprate die in letzter zeit gegeben war wird das wohl sehr eng, denn wenn ich die pflanzen möchte muß ich abräumen, ställe werkstuben und bäume brauchen sehr lange, also woher kommen dann die drop? ob man doch eventuell wenigstens die Inseln noch dazu nehmen könnte??

bagbang
    Id: 32371132

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es klingt schwer, das gebe ich zu - aber ich denke man muss sich eine Strategie zurechtlegen wie man das Event bestreiten will. Ich selbst habe heute auf 2 Flächen Bäume aufgestellt und im Wald Ställe und Randbäume - mal sehen was zu Eventstart dabei raushüpft. Mein Plan sieht dann vor die Ställe abzureißen und nur noch Randbäume stehen zu lassen - solange bis ich die Pflanzen zusammen habe - mal schauen ob mein Plan aufgeht.
    In der Diskussionsrunde stehen schon einige nützliche Tipps diesbezüglich - vielleicht willst du da mal nachlesen und dich daran beteiligen ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-wiesn-gaudi-2017.65521/

CharlyJoe gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich muss nu auch mal fragen...
    die kochlöffel brauch ich also eigentlich gar nicht?
    aus mützen, schürzen und blumen mach ich ja die uniformen...und die kochlöffel sind nur für de verlängerung vom menü und merkzeit, hAb ich das so richtig verstanden?

CharlyJoe gefällt dies.
  9. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

hallo Kywalda

wann starte heute das event?
    mfg

wummel019 gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy, ja, hast Du richtig vertanden.

Hallo DJAdonis, morgen um 14 Uhr.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Gar nicht.

CharlyJoe und wummel019 gefällt dies.
  12. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

danke hab mir im datum geirrt
    mfg

ohne worte

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2017
    texanerin gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo Anguana
    danke

CharlyJoe, texanerin und DJAdonis gefällt dies.
  14. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

wo ist die Aufgabe 11 ?

15. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu modi´s [​IMG] große kanne kaffee und viel törtchen hinstell , für svenie obst *[​IMG]

mal ne frage an kylwalda, weil sie geschrieben hat ... eine fläche mit ställen [​IMG] ... was für welche , lf
    und wieviele tp´s braucht man ungefähr bis zur wl
    lg tex

16. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo texanerin

mit welche Ställen du es versuchst, ist deine Entscheidung. Aber erfahrungsgemäß droppt es besser aus Ställen mit längerer Laufzeit.

texanerin gefällt dies.
  17. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

keine Antwort ist auch eine ........

18. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

entschuldige, deine Frage ist untergegangen.

Welche 11. Aufgabe meinst du?

19. texanerin

texanerin Forenaufseher

[​IMG]huhu orleana
    [​IMG]autsch du hast recht ... danköööö ... ich muss mich mit [​IMG] stärken

und @Boss_Ueli ... gugg mal da steht in der faq zitat *Eine der folgenden Minibelohnungen sind ab Aufgabe 11 möglich: ...*
    und dort findest du diese aufgabe 11 und weitere

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Es gibt keine Aufgabe 11; gemeint ist damit die Abgabemöglichkeiten nach Erledigung der 10 Aufgaben bis zur WL.

Auszug aus der FAQ:
    Habt Ihr das Event beendet, so könnt Ihr weiterhin das Minispiel spielen und Minigewinne erhalten.

Wenn du nach Erledigung der 10 Aufgaben bis zur WL noch weitere TP anpflanzen willst und mit den Drops Kochuniformen müllerst, dann kannst du weiterspielen und erhältst dann die Kleingewinne aus der unteren Tabelle.

CharlyJoe und texanerin gefällt dies.