Wiesen Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aufgabe 11 fängt an wenn du das Event beendet hast, also quasi wieder von vorne

CharlyJoe gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das spiel kann doch unendlich weiter gespielt werden......sicher meint boss das.
    ich hab übrigends noch kuchengutscheine und zeitverkürzer - gelten die hier auch mit? ganz unschuldig mit den wimpernklimpern

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

nein, die gelten hier nicht ;)

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

danke für die vielen Antworten von den Usern. Alles klar.

5. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Ich muss 11.550 TP pflanzen auf 3 Flächen und brauche je über 300 Drops aus anderen Sachen als aus Pflanzen (auch nur auf diesen 3 Flächen)???
    Also, jetzt bin ich echt sprachlos... und das bitte schön in 6 Tagen...
    Kopfschüttel ohne Ende... bin echt am Überlegen, ob dieses Event überhaupt schaffbar ist bzw. ob es überhaupt Sinn macht anzufangen...

LG Ossi

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Da ich auf meine Frage noch keine Positive Antwort,geschweige den eine FAQ-Änderung sehe-.-,ist meine Antwort " Nein "zum Event wenn es morgen schlecht dropt.;)
    Das geht einfacher als man denkt.:p