Event Wiesen Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 18 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ab dem " gefeierten Musiker " gibt es die Wiesn-Gaudi- box 1 ( 2. Upgrade )

CharlyJoe und Gunny73gi gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

erledigt
    dann haste das auch gelesen mit dem minus?
    vielleicht kann man/frau das ja in der FAQ ändern, nich das es zu noch mehr verwirrungen kommt
    für mich war klar, level abhängig = 660 x level

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Oh danke... da stand ich ja voll auf dem Schlauch... lg und noch einen schönen Tag :D

Ranch61, mäuschen0816, Porzel.88 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

jo, als ich aufgrund der Frage von Schlumpfine nachgefragt hatte. :)

CharlyJoe und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. reiny

Gerne, dir auch :)

CharlyJoe und Gunny73gi gefällt dies.
  6. elengel

elengel Foren-Graf

In der Liste sind nur 54 Mini-Gewinne aufgelistet, was ist mit den restlichen Kombinationen? Fehlt da was oder gibt es Gewinne doppelt und wenn ja, welche und wie häufig?

7. reiny

Die Gewinne sind Zufallsgewinne, was wer und wie häufig bekommt, ist also Zufall

CharlyJoe gefällt dies.
  8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

9. keschy

muckel6666 gefällt dies.
  10. muckel6666

mir gehts es aber auch um den wolkenverkauf welcher soll das sein wo es die box gab? finde nix dazu nur retro verkauf

CharlyJoe gefällt dies.
  11. elengel

elengel Foren-Graf

Du hast meine Frage nicht verstanden. Und die Gewinne sind nicht wirklich Zufallsgewinne, die Zuordnung von Gewinn und Kombination ist zufällig, das ist ein Unterschied.

Meine Frage bleibt also unbeantwortet.

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  13. muckel6666

danke
    ich glaub die deutsche belohnungs-box faq ist falsch da steht die Wiesn-Box IV gab es Wolkenreihenverkauf Gourmet.
    das ist falsch in der slowakei steht die box unter wiesn-gaudi 2019 (septemberfest)

14. Anguana

Dann nutze doch bitte den Meldebutton.

CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
  15. keschy

ich hatte doch nach der kaufranke gefragt, da wurde mir gesagt, das die OA dafür noch in der warteschleife hängt
    das habe ich heute mittag? schon gemacht

muckel6666 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. Anguana

Dann ist es doch gut, sobald Zeit ist wird die FAQ dann auch korrigiert falls etwas nicht richtig ist oder fehlt.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. elengel

elengel Foren-Graf

*Schubs

Bisher gab es für die 120 Kombinationen auch 120 Gewinne. Wie ist das dieses Event?

18. Indista

Hallo elengel :)

es gibt Gewinne "doppelt", sprich für unterschiedliche Kombinationen die gleiche Bonusbelohnung + regulärem Gewinn.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. elengel

elengel Foren-Graf

Danke, das ist doch schon einmal eine Auskunft.

Trotzdem bleibe ich da penetrant :oops:

Mit den Informationen, die bis jetzt bekannt sind, kann das Event von "erfreulich" bis "wo ist der Elefant für meine Finger" reichen. Bei den bisherigen Durchgängen konnte man sich ja gut ausrechnen, was man zu erwarten hat, das fand ich sehr positiv.

Lassen sich nicht ein paar weitere Informationen finden, damit die Bedingungen klarer werden?

20. Indista

Mhm, also
    evtl. findest du weitere Informationen in einer ausländischen FAQ, wobei ich denke, dass auch dort keine Reihenfolgen der Speisen aufgeführt sind, weil wie zitiert: es Zufall ist, welche Reihenfolge welchen Gewinn gibt.

CharlyJoe gefällt dies.