Event Wiesen Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 18 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das habe ich doch oben geschrieben anhand des Beispiels:

Oder anders ausgedrückt: das schwarz geschriebene ist wie bei anderen FAQs es auch der Fall war, die Beschreibung des Items (Level-Angabe, Zeit, Wert, Bonus, Feld-Gr., …) und rot = Ausnahme, eine zeitlich begrenzte Ausnahme

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hallo ich habe Aufgabe 11 erledigt aber keine 75 Sterntaler bekommen, wo muss ich die suchen ?:oops: wenn ich richtig gesehen habe waren das 20 Farmtaler die ich bekommen habe :(
    Meine ID: Glucky 55439146

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    im Eventfenster über den Event-Shop-Button siehst du deine bereits erspielten Sterntaler. Die 20 Farmtaler hast du ja dann für deine Kombination erhalten. Linke Seite stehst du bei 11 Runden? Mal ganz vorsichtig gefragt*

........................................................................................

Ich habe mal eine Frage zur Event-FAQ? Bekommt jedes Land die gleiche oder gibt es da Unterschiede?
    Weil... ich finde auch, das das in die FAQ gehört:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/was-mich-am-spiel-farmerama-stört.82620/page-243#post-4218953

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
  4. Glucky

Habe 14 Runden gespielt und habe 180 Sterntaler habe aber nirgens 75 Sterntaler auf derrechten Seite nur immer 20 Sterntaler ?:(

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Was ist denn jetzt die Wiesengaudi Box IV bei der neuen Wolkenreihe die angeboten wird ???? :eek:

6. little-nici

Die 75 Sterntaler bei 11 Runden sind dir ganz sicher wie bei allen anderen gebucht worden. Wenn du eine Kombi für Sterntaler erstmalig gefunden hast, bekommst du die regulären Sterntaler (20) und die Bonusbelohnung (Sterntaler-Anzahl je nachdem welche Kombi du gefunden hast). Verwendest du nun eine gefundene Sterntaler-Kombination erneut, gibt es dann nur noch den regulären Gewinn.

7. Glucky

Ok danke dir, :inlove: ich hab gedacht ich sehe die 75 Sterntaler iin der Brotzeitliste ;)

8. little-nici

Wurde in der FAQ Belohnungsboxen noch nicht aufgenommen. Doch wurde sie, man muss nur wissen, wo man suchen muss.

Wo bekommt man denn die Wiesn Box III her? Item gibt I und II und warum geht's mit IV weiter?

9. Wildbeere

Das frage ich mich auch ausserdem noch xDo_O

10. little-nici

Sry, ich bin fündig geworden:

Die Wiesn-Gaudi-Box IV

Herkunft:
    • Wolkenreihenverkauf Gourmet - September 2019
    Die Box beinhaltet einen der folgenden Gegenstände
    3
    Bären
    3
    Ziegen
    [​IMG] 3
    Kühe
    3
    Pferde
    3
    Füchse
    3
    Hirsche
    3
    Adler
    3
    Gämsen
    1
    Haflinger
    1
    Almkuh
    1
    Stachelbeer-
    marmelade
    1
    Bretzel
    1
    Obatzter
    1
    Lavendel-
    marmelade
    1
    Herbst-
    gesteck
    1
    Hibiskus-
    marmelade
    1
    Gefleckte Ziege
    1 Schwarze Ziege
    10
    Edelweiss
    .............................................................................................

Edith meint, die Boxen könnten bitte auch mal sortiert werden, da blickt doch bald keiner mehr durch. Vllt. kann man auf der 1. Seite im 1. Beitrag die Box listen und eine Verlinkung einbauen zur jeweiligen Box. Man blättert und blättert und blättert.... Nur mal so als Anregung gedacht...
    .............................................................................................

Kann mir mal jemand erklären, warum ich mir eine WL kaufen soll, wenn ich mir so eine WL mit Zusatzbonus beim laufenden Event schon erspielen kann?

Kauf-WL:
    alle 22:00 Std.
    100.000 EP - 80.000 TEP - 1 x Wiesn-Gaudi-Box IV

Event-WL:

22:00 Std Abklingzeit - 660 EP x Level - 1x Wiesn-Gaudi Box IV
    ...........................................

Die müssen es aber echt nötig haben? Oder gehen die Ideen für sinnvolle Boni aus?

Fragen über Fragen in meinen letzten Beiträgen hier....

Wildbeere und lippglose gefällt dies.
  11. Wildbeere

Aha, das isse also, aber das sagt uns immer noch nicht wo denn ein Box Nummer 3 wäre.

12. little-nici

Ich schrieb ja schon: Fragen über Fragen. ;)

Wildbeere gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo little-nici, die III gibt es im Moment noch nicht.

14. little-nici

Danke. :) Na dann warten wir mal, ob die Box III jemals ins Spiel kommt.

Hast du mein farbliches Edit oben gelesen. Kannst du beim FAQ-Schreiber mal anfragen, ob mein Vorschlag möglich wäre?

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ja hab ich gelesen und weiter gegeben.

Edit muß jetzt anmerken das es im Eingangspost eine Weiterleitung zum Inhaltsverzeichnis gibt, hab ich auch nie drauf geachtet.

Hier einmal der Link:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/

little-nici gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja ich weis es jetzt
    aber es sollte doch jeder genau wissen was gemeint ist, und nicht erst alle Fragen dazu lesen,
    das war jetzt nicht gegen dich, sondern das einfach die FAQs verwirrend geschrieben werden
    nur weil da etwas in rot steht bedeutet das doch nicht, das es nur bis zum Event Ende so ist.
    Rot ist allgemein doch nur eine Änderung, so hab ich das verstanden
    LG

17. little-nici

Sry, ich habe dein Edit jetzt erst gesehen. Darüber bekommt man ja keinen Hinweis.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist ja supi. Danke für den Hinweis. Aber... da fehlen noch die Wiesn Box II und IV. Oder?

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Liebe Mods!

Der Hinweis aus der englischen FAQ fehlt bei uns, was die erhöhte Droprate der 2 Dropgegenstände angeht...

Warum wurde das bei uns nicht kommuniziert?

mogli52 gefällt dies.
  19. little-nici

Das habe ich hier gestern auch schon gefragt, aber Null Reaktion. Leider...

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Antwort hattest du ja erhalten, dass es wohl so droppt wie immerxD