wiesenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aisha63 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Hallo kann bei mir bitte mal jemand nachsehen? Ich kann meine Wiesen nicht mehr wechseln ohne mich jedes Mal auszuloggen das nervt! Meine Id 18585424 Vielen Dank schon mal im Voraus Lg aisha

2. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Hallo aisha63
    wirklich helfen, geschweige denn nachsehen, kann ich leider nicht bei dir, aber was passiert denn wenn du versuchst die Wiese zu wechseln und welchen Browser sowie welche Flashplayer Version nutzt du denn?

3. aisha63

aisha63 Forenbewohner

wenn ich die landkarte anklicke also das schild um die wiese zu wechseln passiert garnichts meht ich benutze google chrome und adobe

hallo Artio Danke für Deine Mühe aber komischerweise geht es jetzt wieder kannst zu machen Danke Aisha

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
  4. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Abschließen kann ich leider nicht, aber mich bei dir für die Rückmeldung bedanken:)

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo aisha63,

ich schließe dann auf Wunsch hier ab. Wenn es wieder zu den Problemen kommt aktualisiere bitte das Spiel und führe die erste Hilfe durch. Auch kann eine Browserwechsel Abhilfe schaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.