Wiesenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem das urplötzlich Wiesenwechsel "einfriert"?
    Beim Klick auf Lankarte passiert dann nix mehr, drücke ich die Aktuallisierung ( F5 ) gehts wieder.
    Woran liegt das und hat noch Jemand dieses Problemo_O

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schnurpsy,kannst Du mir bitte einmal Deine ID hier lassen?

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ja aber gern Id: 22079050

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

5. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ja, das hätte ich auch gleich gefragt. Die erste Hilfe und casches geleert und neu eingeloggt. Aber nix da. Jeder Wiesenwechsel geht nur mit Aktualisieren. An was liegt das denn ?
    Meine Id 28606887

6. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

nix da 1. Hilfe...das Problem besteht auch bei dieser Maßnahme..das war das 1. was ich gemacht hatte als es auftrat...wozu wolltest denn meine ID Anguana...wie die 1. Hilfe geht weiß ich längst..bin ja kein Neuling?

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr zwei beide:)

Also aus Erfahrung weiß ich selber, dass bei mir ab und an das erste Mal die Durchführung der ersten Hilfe nicht immer "greift". Manches Mal muss ich diese mehrfach hintereinander durchführen, bis ich dann endlich eine Besserung bemerke. Wichtig vor allem ist es auch, dass nach dem Leeren des Browser- und auch des Flashplayercaches der Browser einmal geschlossen wird. Sich ausloggen, Cache leeren und dann wieder einloggen alleine hilft nicht.

Habt ihr es denn auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht, oder aber auch mal den Router für eine Zeit vom Netz genommen?

8. Schnuppernase

Danke, dass Du gleich helfen magst. Ich habe mehrere Browser probiert. Also, nicht böse sein, aber ich kanns schon nicht mehr höhren, hast Du den Browser gewechselt. Wenn mehrere ein und das selbe Problem haben. Ich weis nicht. Aber, ich versuch Alles noch einmal. Mach einfach zu. Ich kann mich noch einmal melden. Wünsche Allen einen schönen Abend.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( och Mensch, vielleicht, was mir gerade noch einfällt, schaust du mal ob dein Flashplayer aktuell ist, oder aber ob evtl. Updates / Aktualisierungen für deinen Browser vorliegen. Ansonsten gehen mir da auch die Ideen aus, zumal ich technisch eh nicht sooo bewandert bin :oops: vielleicht findest du ja noch Hilfe im Bereich technischen Fragen: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/technische-fragen.597/

Zum Thema "mach einfach zu", da warten wir mal noch auf Schnurpsy's Rückmeldung :) Dir wünsche ich trotz allem aber auch noch einen schönen Abend.

10. Schnuppernase

Du bist klasse. Noch ne Idee. Vielen Dank. Ich schau mal so rum. Hab auch Flash gelöscht. :)Neuer Tag neues Glück, aber nein, es ist noch genau so. Wiesenwechsel mit Aktualisieren. Das nervt sehr. Besonders, beim Event. Villeicht kann doch mal jemand reparieren.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016