Event Wiesn Gaudi 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 22 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bonsai80 :)

es gibt in dem Event ZWEI Wolkenreihen:

50 Charaktere[​IMG]
    Wolkenreihe 1 Wiesn-Gaudi 2020
    alle 162:00 Std 12.000 EP x Farm-Level
    zu besetzen mit den Items aus dem Event +
    2 frei wählbaren 2er Items und
    3 frei wählbaren 1er Items

und dann noch eine im Event-Shop:
    Wolkenreihe 2 Wiesn-Gaudi 2020
    alle 162:00 Std 9.000 EP x Farm-Level
    150% mehr EP/TEP für Items
    für die Dauer von 36:00 Std
    zu besetzen mit den Items aus dem Event +
    1 frei wählbares 1er Item und
    1 frei wählbares 2er Item und
    1 frei wählbares 4er Item

Du wirst vermutlich versuchen die "falsche" Wolkenreihe zu bestücken.
    Wenn du einmal auf die Lupe klickst, so gebe dort "Wolkenreihe 1" ein [​IMG]

AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann es sein, das du versuchst die 2. WL zu bestücken, die ist ja schon zu sehen.
    Geh mal mit der Maus rauf, ob du die 1 oder die 2 versuchst.

Edith sagt: Turbo-Indista war mal wieder schneller.

3. udi412

udi412 Forenanwärter

Ja, da hast du Recht.
    LG Uwe

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Könnte man auch nur die WL2 bestücken?
    es scheinen ja die gleichen / selben Item zu sein
    also wenn man das 2. paar nicht schafft zu holen?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

wenn man die 2. Wolkenlinie erspielt kann man sie natürlich auch bestücken, wenn man die Items hat. Warum sollte das nicht gehen?

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach ja sie wurden ja beide angezeigt.
    Denkender Fehler xD
    LG

7. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Mir fehlt bei diesem Event die 1. Wolkenreihe, habe die Items auf beide Wolkenreihen gesetzt. Nun ist nur die zweite da.

Wer kann helfen?
    Danke Elly 81

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Elly81

Zum Event Wiens Gaudi 2020 haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Hast du bei den Wolkenreihen mal nach der fehlenden WL gesucht?
    Also Wolkenreihe 1 im Suchfeld eingegeben?

Falls du die WL nicht findest, gib mir bitte deine ID, dann kann der Support nachsehen.

9. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Hilfe!! Ich kann meine (mit Münzen oder wie die heissen) erspielten 2 Teile (Fassjonglage u Servicekrafttraining) nicht auf die Wolkenreihe 2 setzen.
    Meine Nr. 15926343

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Huschtenguzle

Ich habe dein Anliegen einmal aus dem anderen Thread raus und in den Sammelthread zum Event Wiesn-Gaudi 2020 geschoben.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu deiner Frage einen offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd. Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön

Zu deiner Frage:
    Hast du dir die Wolkenreihe 2 denn im Shop schon geholt?

Es gibt in diesem Event 2 Wolkenlinen, versuchst du denn die richtige zu bestücken?

11. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Hallo,
    Gibt es nun zwei Wolkenreihen, habe 65 Charaktere bedient, beide Wolkenreihen besetzt und die 2. ist nur da.

Wer kann helfen?

Danke Elly 81

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich habe dir oben schon geantwortet. Hast du es bei den Wolkenlinien mit der Suchfuntion schon veruscht?

Wenn ja und du findest sie immer noch nicht, gibst du mir bitte mal deine ID?
    Diese findest du unten in deinem Farmrahmen.

13. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Kann die Wolkenreihe 2 nicht bestücken. Muss ich die Wolkenreihe für 55 Taler holen? berrykiwi

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, im Event kann man die WR 1, bei 50x abgeben gewinnen, die WR 2 muß man im Shop gegen 55 Sterntaler eintauschen, ebenso die beiden Items, für 4 und 6 Sterntaler

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo berrykiwi

Zum Event Wiesn Gaudi 2020 haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:
    Ja, du musst dir die 2te WL im Shop erst holen bevor du diese bestücken kannst.

Es gibt in diesem Event 2 Wolkenlinien.

16. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Danke ich habe die Wolkenreihe gefunden. Mein Anliegen hast du verschoben, darum konnte ich es nicht gleich finden. Heute ist einfach nicht mein Tag. Vielen Dank für deine Hilfe.

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Alles gut :inlove: und super dass du die WL gefunden hast :inlove:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

18. Dorita_Cassebarth

Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

Hilfe, obwohl der Event noch läuft kann ich in meiner Mühle keine Honigbrause mehr herstellen, woran kann das liegen????

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dorita_Cassebarth

wird sie dir nicht mehr angezeigt? Genug Ressourcen sind vorhanden? Der Reiter in der Mühle hat sich auch nicht verstellt? Und kannst du mir dann auch deine Spieler-ID geben?

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du genug " Zutaten " ?

96bauerntrampel96 gefällt dies.