Wiesn-Gaudi Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Latanischa gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latanischa

Latanischa Laufenlerner

Hallo zusammen,
    wollte heute meine Kalender beenden und siehe da....drei Törchen sind wieder zu ? Verstehe ich nicht. Jetzt soll ich die mit Tulpgulden öffnen um die Endbelohnung zu bekommen. Ich war jeden Tag im Spiel und habe die Törchen geöffnet und auch die Belohnungen erhalten. Irgendetwas stimmt da nicht. Könnt ihr mir helfen??
    Vielen Dank schon mal :)
    Meine ID: 55632199 Latanischa

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Latanischa :)

schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. Latanischa

Latanischa Laufenlerner

Hallo Insta :),
    vielen Dank für die Info.Ich werde gleich Kontakt aufnehmen. Dir wünsche ich einen schönen Tag:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Da du dann alles weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.